Homepage Sebastian Krumbiegel
Gästebuch
Eure Einträge werden nur angenommen, wenn Ihr die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllt!

Neueste 10 Seiten: [<] [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [>] | [Alle Seiten (31)]
Halli hallo, morgen ist es endlich so weit, euer Konzert in Walterhausen. Freu mich schon total, hör mir schon die ganze Zeit eure CDs an um fleißig mitsingen zu können. Hoffentlich habt ihr danach noch ein paar Minuten zeit um Autogramme zu geben, wäre toll. Fand ich nämlich beim Konzert in Magdeburg von dir und den feinen Herren, echt schön. Liebe Grüße aus Magdeburg...
26.08.2010, 14:46 | Tina Ehlert (Deutschland)

Hallo Sebastian,

euer Konzert, gestern in Oberweißbach, war echt der Hammer. Macht weiter so geile Musik. Ihr habt die Kirche echt gerockt.

Wir, die Oberweißbacher, würden uns sehr freuen, wenn Ihr bald mal wieder auf ein Konzert vorbei schaut in Oberweißbach, hier im schönen Thüringer Wald.

Liebe Grüße an Dich und deine Jungs :-)
21.08.2010, 09:59 | Tina (Oberweißbach, Deutschland)

ich würde gerne mal termine haben wann die prinzen in Berlin sind ich war auf sooo viele konzerten habe massig Fanartikel bin ein jahrelanger fan und traurig das sie dieses jahr weihnachten nicht in berlin sinIhr macht so super musik weiter so ihr seit toll und begleitet mich durch den tag
13.08.2010, 22:51 | Annemarie Kuhla (berlin, Deutschland)

Dem vfb sei Dank - ich kann nun multitasken, rückwärts sprechen, vorwärts klingen und wer weiß, was sonst noch für wunderliche Dinge... Ich bin entzückt!
Frohes Schaffen!
29.07.2010, 14:43 | J. (Deutschland)

Hallo Sebastian,

ich fände es gut, wenn du bei deiner nächsten Tour nach Frankfurt am Main kommen würdest. So wie es bei der letzen geplant war, aber du ja dann doch lieber in Ludwigshafen gespielt hast.
Also hoffe ich das du das Konzert in Frankfurt am Main nachholst, bei deiner nächsten Tour.

Viele Grüße
Sarah
06.07.2010, 17:47 | Sarah (Deutschland)

Hallo Sebastian,

ich würde mich sehr freuen, wenn du demnächst auch mal wieder auf Tour in den Westen kommen würdest!

Wir armen Ostholländer warten schon sooo verzweifelt darauf :-)

Lieben Gruß vom linken Niederrhein,
Claudia
05.07.2010, 13:19 | Claudia (Krefeld, Deutschland)

Danke für die Unterstützung zur Wahl zum Bundespräsidenten. Jetzt heißt es, dass wir Stückchen für Stückchen das ändern müssen, was uns letzten Mittwoch zur Bundesversammlung nicht gefallen hat! Ein langvieriges Prozedure, aber Sebastian, wir schaffen das!
05.07.2010, 08:48 | Blume (wie du :-), Deutschland) | http://www.djwarpcut.de

Ja, es gibt ja immer meckerei von der einen oder der anderen seite. Ich denke jedoch auch, dass gauck schon der bessere von beiden gewesen wäre. Und ich finde es gut, wenn ein künstler so viel rückgrat beweist, sich auch ins politische leben einzumischen. Also: danke für's wählen ;-)
05.07.2010, 00:03 | ;-) (Deutschland)

Muss man eigentlich mit einer besonderen sozialdemokratischen Schildbürgerlogik beschlagen sein, um als "Linker" einen liberal-konservativen, reaktionären Pfaffen und Merkel-Freund als Bundespräsident toll zu finden und zu wählen?
Wer wird denn dann in 5 Jahren hochgejubelt?
Fischer wegen seiner Verdienste für den Weltfrieden?
Schröder, wegen seiner mutigen Reformpolitik gegen die Menschen im Lande?
Oder Steinbrück - der Sparritter der tapfer in den Abgrund schaute und die dort lauernden Finanzmonster solange mit anderer Leute Geld zuschmiss bis diese nicht mehr zu sehen waren?
30.06.2010, 16:25 | Alvar Hanso (Deutschland)

Gauck ist klasse
Militär. Einsätze ist Klasse!
Die Losung "Schwerter zu Pflugs.." war nur um zu stänkern , ist Quatsch gewesen!!!!!!!!
Krumbiegel for Einsätze-Toll !!!!!!!!!
Gehen Sie zu den Müttern und sagen Sie ,daß für das
Vaterland wieder gefallen sind!(Feigling)
Roland aus Leipzig
------
Roland - du hast da was falsch verstanden - du solltest besser zuhöen. Ich bin gegen Kampfeinsätze der Bundeswehr - das ist ein Punkt, bei dem ich mit Gauck nicht konform gehe.
------

30.06.2010, 09:06 | Roland (Deutschland)

Hallo!
Ich finde den Gauck auch Klasse. Er sagt schon die
Wahrheit über unsere Kampfeinsätze im Ausland.Wir müssen ja wieder unsere Interessen kampfstark schützen(Überall)
Welche natürlich wesentlich vertärkt werden müssen.!!!!!!
Und daß Sie, Sebastian dafür sind, ist auch gut.
Die Losung von damals "Schwerter zu Pflu..." Ist
eigentlich Quatsch gewesen.
Roland aus Leipzig
30.06.2010, 08:59 | roland (Deutschland)

Schön musiziert gestern im radialsystem in berlin - es war eine freude dir zuzuhören!
26.06.2010, 15:56 | mir (Deutschland)

Meinen Glückwunsch zur Wahl zum Wahlmann! Dann wollen wir
mal hoffen, dass wir alle am 30. eine Überraschung erleben werden!
18.06.2010, 01:11 | J. (Deutschland)

Dein Track mit FLER ist total cool!
11.06.2010, 14:07 | Speedy Steve (Berlin)

auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du konntest ordentlich feiern!

Ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt!
06.06.2010, 15:31 | Jule (Deutschland)

Lieber Sebastian,

nachträglich wünsche ich dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Viele Grüße aus der Ferne
06.06.2010, 06:42 | Miyuki (Japan)

Hallo Sebastian!

ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße von Cori D aus Dresden!
05.06.2010, 14:25 | Corina (Deutschland) | http://www.myspace.com/corideeh

Hallo Sebastian

Ich wünsche Dir Glück,
an jedem Tag und überall.
Happy Birthday und alles alles Gute
Dass all deine Wünsche in Erfüllung gehe
Liebe Grüße von Franzi
05.06.2010, 13:36 | Franziska Krupke (Merseburg, Deutschland)

Hallo Sebi ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag vorallem viel Glück und Gesundheit. Lass dich schön feiern.

Lg Jule
05.06.2010, 13:10 | Jule (Hermsdorf nicht am kreuz, Deutschland) | http://sebi-tobi-leipzigs-helden.jimdo.com/

Guten Morgen Geburtstagsjunge,

dann beginne ich mal mein virtuelles Liedchen, pass auf:

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Liebster Sebastian, Haaappyyy Birthday too yoouuuuuuu.
♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪

... das Aufstehen mit Sonne klappt ja heute Ganz wunderbar ;) geniess es und tank genug Energy.
Cheers
xxx
05.06.2010, 07:59 | The Princess and the Pea (everyplace, Deutschland) | http://twitter.com/ChrissyFischer

Hallo Sebastian!

Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Bleib so wie du bist und lass es krachen!

Viele liebe Grüße

Judith aus Winnenden
05.06.2010, 07:04 | Judith (Deutschland)

Hey Basti.
Sehnsucht ist mein momentanes Lieblingslied.
Umso intensiver ich mich mit deinen texten beschäftige, umso mehr lerne ich zwischen den Zeilen zu lesen. Deine Texte machen mich oft sehr nachdenklich und in vielen finde ich mich wieder.
ich finde es toll, dass es noch menschen gibt, die so gute Musik machen und die eine begabung haben, lieder zu schreiben die ernste Themen behandeln.

Denk daran, am 20.03.2011 sehen wir uns wieder ;-)
natürlich hoffe ich, wir begegnen uns vorher schon irgendwie...irgendwo.:-)

Mit den allerliebsten Grüßen

Bis bald!
03.06.2010, 11:48 | :-) (Deutschland)

Deine Tempelhof-CD ist toll! Mit gefällt vor allem das Lied "Es wird wärmer" und "Am Limit". Bist Du denn nochmal mit den Feinen Herren unterwegs? Ich habe Deine Tour um März leider versäumt. Herzliche Grüße aus Jena, Kai
01.06.2010, 12:27 | Kai Bernhard (Jena)

You guys should play in the States, I know that "wir leben und wir sterben" in Deutschland, but you could travel in the interim. Got hooked on Die Prinzen wenn ich habe ein vorlesung deutsch genommen.
21.05.2010, 17:59 | Mike (NY, United States)

Hallo Sebastian,

Viel Spaß auf Tour!
Ich werde auch dabei sein! Kartenvorverkauf Neureut läuft ganz gut, hab ich grad erfahren ;-)
Bis bald
Andrea
20.05.2010, 12:06 | Andrea (Neusäß, Deutschland)

Hey Hey..!
ich freue mich schon so derbe auf FLERS album....der feat. mit dir ist so geil....ich habe in mir bei jam.fm angehört und war sofort begeistert..!!!!!!ich war schon damals großer fan von deiner stimme....(heut bin ich 17 jahre alt)
20.05.2010, 11:08 | Marcel (Süderbrarup, Deutschland) | http://www.ultimate-vagabond-fighters.de

Hallo, hab gerade bei Flers neuem Song gehört das ihr den Refrain aus euerem Lied "Deutschland" zur Verfügung gestellt habt. Habt ihr den neu eingesungen oder wurde der nur gesampelt ?

Beste Grüße
18.05.2010, 22:55 | Maik (Leipzig, Deutschland)

Lieber Herr Krumbiegel, habe soeben ein Interview mit Ihnen gehört - Thema Nazis in Leipzig und wie Sie damit umgehen. Sehr beeindruckend und mutig! Haben Sie nicht manchmal Angst, dass Ihnen das bestimmte Kreise nicht so ohne weiteres durchgehen lassen? Herzliche Grüße aus dem schönen Süden, Michael
17.05.2010, 19:40 | Michael Martinek (Freiburg, Deutschland)

Hallo Sebastian
Viel spass Morgen Abend
bei Pokalfinale in Beriln.
Liebe Grüße von Franziska
15.05.2010, 08:43 | Franziska Krupke (Merseburg, Deutschland)

Hallo Sebastian.

na Du hast ja wieder in Meißen beim Fest der Schwerter Brauerei die Bühne gerockt. Du bist halt ne richtige Rampensau!:) Das ist natürlich im positiven Sinne gemeint.

Liebe Grüße von Corina aus Dresden!
09.05.2010, 15:46 | Corina (Dresden, Deutschland) | http://www.myspace.com/corideeh

Hey Sebastian,
viel Spaß und ein tolles Publikum wünsch ich Dir / Euch für morgen.
Sag mal, wie sieht denn die Kirche in Neureuth aus? Komm ich da rein? Ich werd mich mal schlau machen...
Sei lieb gegrüßt,
Andrea
07.05.2010, 19:47 | Andrea (Neusäß, Deutschland)

Ihr Sebi
Das Courage Konzert war wie immer echt genial und es hat sich mal wieder gelohnt von Stuttgart dafür her zu kommen.
Und deine Auftritte waren echt schön und das du dafür gesorgt hast das Ton steine Scherben noch ne zugabe geben durften war super.
Werde auch nächstes Jahr wieder dabei sein und dann meine Nägel wieder dementsprechend steilen lassen. Auch sonst werde ich weiter Courage zeigen.
Leibe Grüße
01.05.2010, 13:17 | Jenny Ehmaliger Leipziger (Aichwald, Deutschland)

Hallo Sebastian,
"der Portugiese" und ich werden am Freitag dabei sein. Sind ab morgen für ein paar Tage in Leipzig - man läuft sich dort sicher mal über den Weg...
Bis dann & liebe Grüsse
28.04.2010, 23:03 | PortugalAnnett (Deutschland)

@anna: sebastian wird mehrer auftritte haben, immer in den aufpausen wrid er alleine am klavier singen. also von anfang an dabei sein lohnt sich ;o)
26.04.2010, 21:06 | großer fan und vererherin (hes, Deutschland)

Hallo Sebastian,
wann trittst du denn ungefähr bei Courage auf? Muss nämlich vorher arbeiten und will dich natürlich nicht verpassen. Grüße, Anna
26.04.2010, 10:58 | Anna (Deutschland)

Mal so zwischendurch:
Du hast einen erstaunlich guten Musikgeschmack! Prinzisch nicht immer so prickelnd, doch Michme und "Das Schiff" von Die Art haben mich nachhaltig beeindruckt. In letzteres (mehrere-auch SK Versionen bei YouTube zu finden) habe ich mich am 26.3. unsterblich verliebt, danke dafür!
Lieber Gruß,
vor allem an meine Lady,
Constanze.
23.04.2010, 21:46 | Constanze (Gornsdorf, Deutschland) | http://www.myspace.com/constanzeweidensee

Hallo, Sebastian & Co.,
welch Freude, Ihr in Bad Berka! Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis des Drehs und finde es äußerst passend in diesem verträumten Städtchen "Es wird wärmer" in Bilder zu packen.
Schade nur, daß wir uns bei dieser Gelegenheit dort nicht über den Weg gelaufen sind.
Katrin
21.04.2010, 12:06 | Katrin (Weimar, Deutschland)

Hallo,
wann und wo kann man denn euer Meisterwerk anschauen? Bin schon sehr auf den Clip gespannt!
Viele Grüße
20.04.2010, 21:38 | Neugieriger Fan (Deutschland)

Es ist schon interessant, wie überlegen sich manch einer dünkt, nur weil jemand anders „ANDERS“ ist. Diese Personen vergessen nur allzuleicht, wie „ANDERS“ sie selbst sind, befinden sie sich in der Ferne. So ging es mir letztes Jahr in China. Da starrte mich ein kleiner Junge an, der hatte noch nie einen leibhaftigen Europäer gesehen. Ich war halt „ANDERS“. Das Geheimnis dieser Welt ist: Wir alle sind verschieden und doch sind wir alle Menschen.
16.04.2010, 12:06 | GreybearMH (Deutschland) | http://nevertheless.de.to

Lieber Sebastian Krumbiegel,
Ihr Engagement, mehr Herz und Mitmenschlichkeit in extremen Situationen zu zeigen, findet meine Hochachtung. Es ist schön, dass es solche Menschen gibt, die sich gegen Ungerechtigkeit, gegen Hass oder Diskriminierungen einsetzen wollen und möchten. Das sollte die Pflicht eines JEDEN sein. Mit Ihrem sehr bekannten und berühmten Namen können Sie, lieber Sebastian, und mit Ihrer Band viel mehr erreichen. Ich habe mit Interesse die Interview-Sendung im Fernsehen verfolgt.
Ich wünsche uns allen nicht wegzuschauen, liebevoll sich für Toleranz und menschliche Freiheit einzusetzen und mitfühlend zu denken.
Danke, dass es Sie gibt!
Mit freundlichen Grüßen
Gerlinde Kanstorf-Fiedler
12.04.2010, 14:03 | Gerlinde Kanstorf-Fiedler (Sachsen-Anhalt, Deutschland) | http://baumkrone.npage.de

Hallöchen,vielen Dank für die interessante Sendung auf BR alpha...Deine Geschichten waren mal wieder sehr spannend und man konnte mal wieder auch was fürs eigene Leben mitnehmen, zum Beispiel das man nicht wegsehen sollte, sondern etwas unternehmen muss,wenn man so etwas sieht. Liebe Grüße aus Magdeburg
10.04.2010, 15:33 | Tina Ehlert (Magdeburg, Deutschland)

Free porn star video asian lesbians frat party busty horny hot asian lesbians asian lesbians pics asian and white lesbians kissing each other
10.04.2010, 09:12 | playgirl (Loja, Ecuador) | http://fondirk.ru/smforum/index.php?topic=8861.new#new

Mein lieber Herr Sebastian,
nur durch Zufall - oder Schicksal - bin ich heute Abend auf dem Sender BR-alpha hängen geblieben. Ich danke Dir für die vielen Geschichten und anregenden Gedanken.
Es ist schön, daß Du uns/mich an ein paar Details Deines Lebens teilhaben läßt.
Liebe Grüße aus Oberbayern
trinity :)
09.04.2010, 21:50 | Sonja (Deutschland)

Alpha-Forum war heute viel kürzer als sonst ;-)
Hat mir gefallen!
Liebe Grüsse
Andrea
09.04.2010, 21:13 | Andrea (Neusäß, Deutschland)

Habe dich gestern bei den Fehlfarben gesehn, du alter Kiffer... Es ist beruhigend, dass du ein ganz normaler Mensch zu sein scheinst (und das ist alles andere als beleidigend gemeint!) Ein schönes Wochenende wünscht Angela aus Leipzig Connewitz
09.04.2010, 19:45 | Angela (L.E. Connewitz, Deutschland)

sorry für die verspätung war schon ne wiele nicht mehr am Pc.
Achso und natürlich schönes Osterfest!
04.04.2010, 21:12 | Jenny ausgewanderter Leipziger (Deutschland)

Hi Sebastian,
Vielen Dank für das Super Konzert in Uhingen und das Autogramm auf meinen Handschuh. Der Begleitet mich jetzt jeden Tag.
Und natürlich auch Danke für die anderen Autogramme. Ich freu mich schon aufs Courage Konzert und bin gespannt was du dieses Jahr uns zu bieten hast wenn Christopf Hahn nicht dabei ist.
Liebe Grüße Jenny
04.04.2010, 21:11 | Jenny ausgewanderter Leipziger (Aichwald, Deutschland)

Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern.Heute habe ich schon mal das schönste Ostergeschenk überhaupt bekommen, habe endlich die ersehnte Konzertkarte für Waltershausen bekommen =)zum Glück schon heute, da muss ich nicht weiter nerven xD. Freue mich schon total auf das Konzert und hoffe, das mein Wunsch ein Foto nach dem Konzert mich euch zu machen und ein Autogramm zu bekommen, auch noch in Erfüllung geht. Ich glaube dann wäre dies der perfekte Abend....Liebe Grüße Tina
03.04.2010, 19:06 | Tina Ehlert (Magdeburg, Deutschland)

Hi Sebastian,
ich wünsche dir und deinen Jungs
ein schönes Osterfest und ein paar Ruhige Tage.
Bis Bald mal wieder.
Liebe Grüße Jule
02.04.2010, 11:18 | Jule (Hermsdorf nicht am Kreuz, Deutschland) | http://sebi-tobi-leipzigs-helden.jimdo.com/

Hallo Sebastian
Ich wünsche dir und deiner Familie
ein schöne Ostere fest
Franziska
01.04.2010, 21:01 | Franziska Krupke (Merseburg, Deutschland)

Hallo Sebastian auch wenns mit verspätung kommt ich wollte mich für das tolle konzert in gera bedanken. Und vorallem für die lange zugabe!!

Und auch eure vorband war total gut aus gesucht hoffe man sieht euch bald wieder in der bessetzung in gera und dann bitte auch mit der vorband ;)

und zum schlüss wünsche ich dir/euch ein paar schöne ostertage ;)

LG Melanie
01.04.2010, 19:43 | Melanie (Deutschland)

Hallo Sebastian und "Die Feinen Herren"! Euer Konzert am vergangenem Samstag in Gera war einfach super. Danke auch für die überlaaange Zugabe!!! Und nicht zuletzt Kompliment zur Auswahl eurer Vorband mit Stephan Michme. Hoffentlich bald wieder...
01.04.2010, 11:04 | Sabine und Lutz (Gera, Deutschland)

So ein sympatischer Auftritt gerade bei "Zimmer frei"! Politisch absolut korerekt, musikalisch bestechend und dazu noch sehr natürlich und geradeaus! Liebe Grüße aus dem Norden sendet Nadine
01.04.2010, 01:31 | Nadine (Bremen, Deutschland)

Hallo Sebastian,

etwas verspätet möchte ich auf den Leipzigauftritt eingehen: super Konzert, tolle Vorband (ganz im Ernst,perfekte Wahl!) und vor allem "dein" Schlagzeuger hat mich wirklich beeindruckt! Endlich mal wieder Musiker mit Liebe zur Musik auf den Bühnen dieses Landes...

Also großes Kompliment für deine Herrenwahl und ich wünsche dir/euch weiterhin viel Erfolg, aber fleißig genug bist du ja...

Liebe Grüße, Constanze.
31.03.2010, 20:21 | Constanze (Metropole Gornsdorf, Deutschland)

Hi Sebi! Das Konzert in Uhingen war echt super schön und ich wollte mich noch mal für das Autogram und fürs Fotomachen bedanken! Sehr lieb habe mich sehr gefreut und bin/war echt Happy! Liebe Grüße und bis Bald Jule!
30.03.2010, 23:40 | Jule (Balingen, Deutschland)

so, herr K. nun habe ich doch noch "zimmer-frei" im podcast gesehen! schöne sendung mit grandiosem gast! bis denn
30.03.2010, 17:40 | Mr. XY (Deutschland)

Hey,

hab heute erst via Prodcast "Zimmer frei" gesehen! Echt witzig!
Hätte gar nicht gedacht, dass deine Songs mit Akkordeon-Begleitung so rocken^^ Ich war sehr erstaunt und es juckt mich grad in den Fingern selber mal wieder bisschen zu klimbern;-)

Lg, Caro
30.03.2010, 12:45 | Caro (Freital, Deutschland)

Hallo Sebastian, Max, Stephan und Thomas!
Habt vielen Dank für die großartigen Konzerte! Besonders Gera war der Hammer! Live habt ihr's echt drauf!
Schade, dass die Tour nun vorbei ist, aber ich freu mich schon wenn's demnächst weitergeht!
Die Vorband habt ihr auch gut gewählt! Michme hat uns begeistert!
Bis hoffentlich bald :-)

LG
Stephanie
29.03.2010, 22:05 | Stephanie (LE, Deutschland) | http://www.myspace.com/sebastiankrumbiegelfans

Hi hi,

das Konzert gestern in Uhingen war mal wieder genial (wie immer eigentlich).Das Puplikum hätte zwar ein bissle mehr Power geben können, trotzdem habt Ihr eine super Show abgeliefert.
ich bedanke mich für das Autogramm u die Fotos und freu mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Liele liebe Grüsse
Andrea M
29.03.2010, 13:32 | Andrea M (Pforzheim, Deutschland)

Hey Sebastian,
"Zimmer frei" hat mir sehr gut gefallen. Bis bald.
Liebe Grüße, Andrea
29.03.2010, 10:34 | Andrea (Neusäß, Deutschland)

Hey du. also mein dad hat mir gesagt, dass ich dich mal auf deiner seite besuchen soll^^ hier binn ich =)
er hat mir ja das autogrammm von dir mitgebracht. danke schön auch nochmal von meiner seite!!!
ich hoffe mal das konzert in gera war toll für dich/euch. wir konnten wie gesagt leider nicht, weil wir erstens nich aus gera waren und zweitens mein pa nochma arbeiten musste...
also, danke nochmal und ja...



die aller besten und lieben grüße von HannaH
28.03.2010, 20:15 | HannaH S. (Schleiz/Thür., Deutschland)

letztes konzert heute!
viel erfolg für heute und rockt den saal;-)
28.03.2010, 18:00 | miiie (Deutschland)

hey sebastian,
leider ist deine tour schon wieder vorbei!
das hat ja so hammermässig gerockt :-)
ich war richtig froh dabei gewesen zu sein!
ich hoffe du bist mit den feinen herren noch öftre unterwegs...
ich bin wieder mit dabei!
singwitz war ein geiler schuppen ;-)

mit den liebsten grüßen.
die miiie
28.03.2010, 15:49 | Miiie (Deutschland)

Sehr geehrte Herr K., ich möchte noch einmal öffentlich meine Begeisterung kundtun! Am Freitag im Spiegelpalast habt ihr musikalisch wirklich überzeugt! Die Band war der absolute Hammer und auch Deine Stimme hat uns wieder überzeugt! Schade, dass Deine Bandkollegen Dir nicht den nötigen Respekt entgegenbringen. Bei uns haben sich die Kollegen durch ihre Abwesenheit Hohn und Spott eingebracht!

Doch soll`n se mal machen. Abgerechnet wird zum Schluss!;-)

Ich war wirklich fasziniert, dass Du so sehr hinter Deiner eigenen Musik stehst und sie wunderbar verpacken kannst!

Bei meinem letzten Prinzenkonzert war ich von der Band an sich eher enttäuscht! Gelangweilte Gesichter und die selben Geschichten seit Jahren.

Das ist bei deinem Soloprojekt überhaupt nicht der Fall!

Hut ab!
28.03.2010, 13:30 | Mr. XY (Deutschland)

Hallo Sebastian,
das Konzert gestern in Gera war einfach nur Klasse!!!Ihr habt wirklich lange gespielt! Und die Vorband habt ihr echt gut ausgesucht:). Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat, war das Rauchen und Trinken auf der Bühne...Es kam irgendwie nicht so gut an. Aber ansonsten war es echt witzig und ziemlich locker.
Judith
28.03.2010, 11:31 | Judith (Nohra b. Weimar, Deutschland)

Hallo Sebastian
Wir waren gestern im Spiegelpalast
Leipzig und konnten die durch-die-Nacht-Tour
mit den feinen Herren und dir erleben
War einfach grandios,einfach spitzen mäßig,
Dank dass du mir meinen Wunsch erfüllt hast
einfach und unkompliziert dich mit fotografiemen
zulassen.Liebe Grüße Elke und Franziska
27.03.2010, 19:45 | Franziska Krupke (Merseburg, Deutschland)

[<] Seite 8 [>]

Twitter
Folge Sebastian auf Twitter

Facebook
Folge Sebastian auf Facebook

Die Prinzen
www.dieprinzen.de

Sebastian Krumbiegel unterstützt

Laut gegen Nazis! und Aktionsbündnis Landmine e. V.