Homepage Sebastian Krumbiegel
Gästebuch
Eure Einträge werden nur angenommen, wenn Ihr die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllt!

Neueste 10 Seiten: [<] [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [>] | [Alle Seiten (31)]
sag mal, welchen ursprung hat das lied gabi und klaus? basiert das auf ner wahren begebenheit?
18.05.2011, 19:29 | Martin (Deutschland)

Hallo lieber Basti! Großes Lob für deine Seite und soziales Engagement.

Bitte unterstütz uns durch das Adden oder einen Klick auf die Internetseiten, es geht um die Aufklärung und Hilfe bei sexuellem Missbrauch.
Danke und Grüße Selma

http://save-selma.de/
http://www.facebook.com/pages/Save-Selma/1679989...=ts
http://www.youtube.com/watch?v=LBEojZDGIlQ
http://spass-oder-gewalt.de
04.05.2011, 09:44 | Selma (Deutschland) | http://www.save-selma.de

Hi Sebi! das Courage Konzert war echt sehr schön! Und auch ich hoffe dass unsere Überraschung auch als Überraschung angekommen ist und ihr euch freut und vielleicht habt ihr auch schon darin gelesen! Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß beim lesen!
Also dann bis bald liebe Grüße Jule
03.05.2011, 07:03 | Jule (Frankfurt, früher Bailingen, Deutschland)

Hey Sebastian,

kannst du bitte mal posten wo man für deine Konzerte die Tickets buchen kann?

Habe mir die Termine freigehalten und werde für mindestens zwei Konzerte in den Osten reisen ;)

Grüße aus Wiesbaden, Lena
02.05.2011, 21:07 | Lena H. (Wiesbaden, Deutschland)

Hallo, Sebastian,

auch ich und Jule waren an der Überraschung beteiligt und wünschen ganz viel Spaß beim Lesen.
Das Konzert vorgestern war einfach klasse und es war ja auch eine sehr wichtige Angelegenheit, nämlich den Rechten die Stirn zu bieten und mein persönliches Lebensmotto ist "Das Recht braucht dem Unrecht nicht zu weichen."
Die Übergabe war eigentlich anders geplant, aber wir wollten ja auch den Ablauf nicht stören und so haben wir es dir in die Hand gedrückt, als du mal im Publikum warst. Ich habe auch noch Fotos vom Konzert gemacht, wo du auch drauf bist, soll ich sie per email schicken?
Gruß
Angie ( Jenny nennt mich auch Geli)
02.05.2011, 12:05 | Angie (Deutschland)

Hallo Sebi
Ich hoffe du hast nach dem Konzert noch etwas gelesen?
Leider war das gestern eigentlich alles etwas anders geplant aber naja hauptsache ihr habt sie jetzt bekommen.
Vielen Dank noch mal für alles.
Liebe Grüße Jenny
01.05.2011, 11:24 | Jenny (Aichwald, Deutschland)

Hallo :)

Also jetz muss ich es auch nochmal sagen ..
DAS PRINZEN KONZERT IN DER LEIPZIG ARENA WAR SOOO GEIL ! :D
haha ... es lässt mich gar nicht mehr los :)
ich erzähle jeden den ich sehe davon und höre gar nicht mehr auf zu reden !!
:)
ich stand in der 1.Reihe .. das erste mal bei einem Konzert.
Es war so lustig und wuuuunderschön ! :)

So .. das musste ich jetz hier hin schreiben.

Liiiiebe Grüße .
26.04.2011, 19:56 | Lina (Leipzig, Deutschland)

achso verstehe dachte schon ich muss mir jetzt sorgen machen.
26.04.2011, 13:06 | Lara (Deutschland)

an Lara
Nein, man muss Sebastian nicht fragen. Bei mir gings um andere organisatorische Sachen Mit Rollstuhl ist alles etwas komplizierter... Es gibt manchmal auch Konzerte im ersten Stock ohne Aufzug...
Reichenbach ist unproblematisch.

Andrea
26.04.2011, 11:48 | Andrea (Neusäß, Deutschland)

ich denke man muss doch sebastian nicht fragen ob man kommen darf?!? oder Sebsatian? Außer du hast ein schlechtes gewissen.

Ach Sebastian ich wünsche dir von ganzen Herzen Ruhige und entspannende Ostertage mit deine Familie

LG
Lara
23.04.2011, 22:22 | Lara (Deutschland)

Lieber Sebastian Ich wünsche dir frohe Ostern.
mit deiner Familie .Liebe Grüße von Franzi
23.04.2011, 18:28 | Franziska Krupke (Merseburg, Deutschland)

Lieber Sebastian Ich wünsche dir frohe
mit deiner Familie .Liebe Grüße von Franzi
23.04.2011, 18:27 | Franziska Krupke (Merseburg, Deutschland)

Ich finde es geol, dass du alleine am Klavier singst!
Werde nach Leipzig kommen. Melanie
22.04.2011, 23:40 | Melanie (Borna, Bei Leipzig)

Darf ich auch nach Reichenbach?!
Am Dienstag find ichs raus...
Frohe Ostern und bis demnächst.
22.04.2011, 11:30 | Andrea (Neusäß, Deutschland)

Juhuuuu, wir sehen uns in Reichenbach/Fils lieber Sebastian!!! Freu mich total...habs grade entdeckt und gleich Karten bestellt!!!!
Ganz viele liebe Ostergrüße
von
Judith baus Waiblingen
21.04.2011, 14:57 | Judith K. (Waiblingen, BW, Deutschland)

danke das hilft mir weiter dann hole ich mir gleich eine Karte.
20.04.2011, 18:35 | Lara (Deutschland)

@ lara: Ja das stimmt. Sebastian ist im Mai Solo unterwegs, aber es sind nur ein paar Konzerte.
20.04.2011, 12:44 | informantin aus wiesbaden (Deutschland)

Habe gesehen das Sebastian auch Solo noch mal in Mai unterweg sein soll. stimmt das kann hier auf der Homepage nichts dazu finden.
19.04.2011, 21:09 | Lara (Deutschland)

Hey Sebastian,
Freu mich schon total auf Freitag, ich komme nämlich extra nach Dresden um mal wieder ein wunderschönes Konzert von euch mitzuerleben =)... Habe auch extra eine Karte für die erste Reihe und freu mich schon total drauf. Morgens schreib ich noch Matheprüfung und das ist dann eine tolle Belohnung, dafür das ich die Prüfungen hinter mir habe, finde ich xD. Fahrt ihr danach sofort wieder? Oder gibt es danach noch die Möglichkeit ein neues Autogramm von euch zu bekommen und evtl auch ein Foto. Würde mich natürlich wieder einmal riesig freuen, wenn das klappen würde. Würd mich über Antwort freuen... Liebe Grüße Tina aus Magdeburg
12.04.2011, 13:54 | Tina Ehlert (Magdeburg, Deutschland)

Übermorgen Nürnberg? Nicht doch eher Cottbus? ;-)
03.04.2011, 19:23 | Angelina (Berlin, Deutschland)

An meine Vorrednerin:
Klar war es nicht ok, dass FFN "Alles nur geklaut" verwurstet hat und nach dem UrhG gibt es die Möglichkeit, dass FFN eins auf die Mütze bekommt.
Trotzdem ist der Guttenberg-Song zum Wegfetzen.
09.03.2011, 19:24 | Angelika (Deutschland)

mal nur so am Rande... der sogenannte "Guttenberg Song" ist weder von den Prinzen noch von SK. Der Sender FFN hat den Orginalsong "Alles nur geklaut" (1993 von Den Prinzen erschienen) verwurstet und das, Achtung Treppenwitz, ohne vorherige genhemigung der Prinzen... wär schön wenn die da eins auf die Mütze bekämen ungeachtet der Tatsache der achso vielen Anhänger... nur weil viele was falsch machen wirdes dadurch nicht legaler und sollten die Prinzen dadurch antipatien einheimsen sollten sie drüber stehn und lieber auf Fans verzichten die da überhaupt kein Unrechtsbewusstsein haben (weder bei sich noch bei anderen)
04.03.2011, 22:23 | Iris (Deutschland)

Ich hab mir gerade den guttenberg-song auf youtube angeschaut und vor lachen keine Luft mehr bekommen. Es ist alles so was von wahr! Ich habe selbst im Januar das erste Staatsexamen in Jura gemacht und die Juristen standen an der Uni immer in dem Ruf, in puncto Schummeln und Plagiate die schlimmsten von allen zu sein und ich habe von ersten Semester an mitbekommen, wie sich viele damit brüsten, dass sie Hausarbeiten für Geld schreiben lassen oder einfach beim Kommilitonen abschreiben oder Arbeiten aus dem Netz ziehen. Es ist eben tatsächlich alles nur geklaut, nicht nur beim Guttenberg.
Da schämt man sich, dass man dazu gehört.
Also, von wem auch immer das Lied über Guttenberg geschrieben hat, ein ganz dickes Lob;o)
24.02.2011, 19:53 | Angelika (Deutschland, Deutschland)

dein/ euer lied über guttenberg ist das letzte kann nur von ossis kommen
21.02.2011, 18:32 | warlord (Deutschland)

Hi Sebi

Ja wie war es in Dresden, hab es gerade erst gelesen aber von Stuttgart nach Dresden ist ein weiter weg, Ende April nehm ich den wieder auf mich um nach Leipzig zu fahren.

Ich hoffe in Dresden verschwinden die Aufmärsche genauso nach und nach wie in Leipzig. Obwohl sie ja in Leipzig jetzt an anderen Tagen laufen. Leider
Liebe Grüße
15.02.2011, 23:53 | Jenny Ausgewandter Leipziger (Aichwald, Deutschland)

Hallo Sebastian Krumbiegel
Wie war es in Dresden bei "LAUT GEGEN NAZIS"
waren Veil Leute da in Dresden
Ich war nicht in Dresden ich war bei meine Oma
in Merseburg.liebe Grüße Franziska Krupke

Entschuldige fur die Fehler ich kann nicht so gut schreiben
13.02.2011, 17:29 | Franziska Krupke (Merseburg, Deutschland)

und ein frohes Neues 2011
08.01.2011, 13:43 | Franziska Krupke (Merseburg, Deutschland)

Hay Sebastian Spring mal in Dein Gästebuch…
…….quack quack…..
und laß mal liebe Grüße da….
……quack quack……
und dir ein schönes Wochenende…#
Liebe Grüße Franzi
08.01.2011, 13:40 | Franziska Krupke (Merseburg, Deutschland)

Hallo, Sebastian,

super Auftritt gestern. Habe alles aufgenommen und mir immer wieder angeguckt. Wahnsinn;o)

Liebe Grüße und ein frohes Neues 2011:o))
Angelika
02.01.2011, 00:02 | Angelika (Deutschland)

Schöner auftritt gestern und schick warste!
01.01.2011, 17:53 | Moi (Deutschland)

hey sebastain,
ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr, aber nehme das mit dem rutschen nicht wort wörtlich ;o)
ich wünsche dir für 2011 gesundheit, glück und (weiterhin) viel viel erfolg!!
liebe grüße
nicola
31.12.2010, 23:15 | nicola (wiesbaden, Deutschland)

Hi Sebastian hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest.

Hallo an alle Fans,
ich habe schon in andere Gästebücher geschrieben aber ich möchte so viele wie möglich erreichen.

Ich habe etwas besonderes vor zum 20 Jährigen von den Prinzen aber brauche dafür etwas hilfe. Deswegen wer möchte kann mir per Mail oder hier schreiben dann erkläre ich euch was ich vor habe den es wird vorher nix verraten.
Liebe Grüße Jenny
29.12.2010, 20:12 | Jenny ausgewandter Leipziger (Deutschland Aichwald, Deutschland)

Hi, Sebastian,

wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Feier schön und lass es dir gut gehen;o)
Hau rein!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir bei der Witterung lieber net...
GlG
Angelika
23.12.2010, 12:37 | Angelika (Deutschland)

Warum bist Du so unerreichbar für mich?
18.12.2010, 18:23 | Hanna aus Ganzweitweg (Deutschland)

Einen schönen und besinnlichen ersten Advent wünsch ich dir, auch wenn der Tag ja fast vorbei ist. Hoffe, trotz dem Stress, das es eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit wird. Liebe grüße
28.11.2010, 22:40 | Tina Ehlert (Magdeburg, Deutschland)

Da habe ich dich doch gerade im ausführlichen Interview gehört (SWR) und war wirklich begeistert von deinen Ansichten. Du bist eben kein singender Hohlkörper, sondern du hast was zu erzählen und sagst deine Meinung (auch wenn sie unbequem ist!) - Mensch ist das angenehm, zu merken, dass man jahrelang nicht umsonst auf die richtige Musik abgefahren ist! Die neuen Lieder sind Hamma - Gabi und Klaus 2.0 - Klasse Idee! Bleib wie du bist, ich bin wirklich sehr angetan ;-)
28.11.2010, 14:05 | Michael (Karlsruhe, Deutschland)

Ja, endlich mal alle großen Hits auf einer CD, wie lange mussten wir darauf warten...
27.11.2010, 09:07 | Jule (Deutschland)

Hi, Sebastian,

heute war ENDLICH das Album "Es war nicht alles schlecht" in meinem Briefkasten und habe mich riesig darüber gefreut, auch wenn Weihnachten erst in einem Monat ist.
Die CD ist klasse, vor allem die Geschichte von Gabi und Klaus, will hier aber nicht zu viel verraten, um den anderen nicht die Spannung zu nehmen;o)
Endlich alle Hammerhits auf einer CD, finde ich klasse und ich hoffe, noch ganz viel von euch zu hören, macht weiter so.
Übrigens kann man auf eure Musik super tanzen:-)
Liebe Grüße
Angie
24.11.2010, 14:45 | Angie (Deutschland)

Hallo Sebastian,

Finde dich und auch Tobias als Sänger wirklich hervorragend. Man siehe und staune, was einst mal Thomaner Knaben waren. Auch bei dem Lied "Audi Victoria" bekommt man Gänsehaut. Könntet ihr nicht mal eine CD rausbringen, wo ihr die altbekannten Lieder überwiegend in Acapella singt, so wie das Lied "Audi Victoria"? Das wär wirklich mal was anderes. Wenn ihr schon solch eine CD auf dem Markt habt, dann entschuldige die Frage.
Ganz liebe Grüße, Corinna
24.11.2010, 11:34 | Corinna aus Biberschlag (Thüringen) (Deutschland)

Moin,

auf deiner alten Homepage aus "Geradeaus abgebogen"-Zeiten gab es doch einige kostenlose Downloads auf der Seite , oder ? Warum gibt es die betreffenden nicht auch auf der "neuen" Homepage ?

Grüße aus Magdeburg
20.11.2010, 11:07 | Florian (Deutschland)

Eure CD ist wirklich toll, die neuen Lieder find ich auch sehr toll, genau wie die alten natürlich. Hatte mir die CD extra schon vorbestellt und vor zwei Tagen habe ich dann gesehen, dass es die auch unterschrieben in eurem Fan Shop gegeben hätte, das ist ein bisschen doof, aber naja riesen Lob. Das Magdeburg zwar in eurer Tour nicht zu finden ist, ist auch ein bisschen schade, aber naja Leipzig ist sicherlich auch eine gute Alternative. Liebe Grüße.
19.11.2010, 13:46 | Tina Ehlert (Magdeburg, Deutschland)

Dein Konzert,oder besser gesagt euer Konzert, in Berlin war mal wieder echt toll. Super Musik, was ja auch eigentlich nicht anders zu erwarten war und danach noch schöne Bilder mit euch gemacht. Hoffe habe euch nicht zu sehr mit meinem Haarproblem genervt xD. Hab mich auf jeden Fall riesig gefreut. NAch Berlin zu fahren hatte sich total gelohnt und auch meinen Vater, der anfangs noch etwas skeptisch war, weil er dich nur von den Prinzen kannte, hast du an diesem Abend total überzeugt. Danke für den wunderschönen Abend, die Fotos und deine Unterschrift auf meiner bis zu dem Zeitpunkt noch fehlenden CD. Hoffe ihr macht nächstes Jahr wieder eine Tour mit den Prinzen!? Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Was sich an deinen Konzerten immer wieder großartig finde ist, wie offen du deine Meinung aussprichst und damit wahrscheinlich auch den Großteil der Menschen zum Nachdenken anregst. Dein Engagement ist einfach zu beneiden, wir sollten uns alle ein Beispiel nehmen, denke ich. All die Dinge die du tust, zeigen dass man vielleicht doch ein klein wenig verändern kann. Wenn du vielleicht mal Zeit hast, würde ich mich sehr über eine Rückantwort freuen. Liebe Grüße aus Magdeburg, ich hoffe du hast Recht und es wird bald wärmer xD. Tina
15.11.2010, 23:30 | Tina Ehlert (Magdeburg, Deutschland)

das konzert in berlin war echt schick, coole stimmung und schöne atmospähre.
liebe grüße
14.11.2010, 11:56 | engel (wiesbaden, Deutschland)

Hay Sebastian
veil spass heute Abend in Berlin
mit den feinen Feinen.
liebe grüße von Franzi
13.11.2010, 21:04 | Franziska Krupke (Merseburg, Deutschland)

Hallo Sebastian,
viele Grüße von Delle Kriese (er ist der Schlagzeuglehrer meiner Schwester). Ich hoffe, ihr habt euch gut unterhalten(macht mich ja fast ein bisschen neidisch;)
Ich freue mich übrigens schon auf euer neues Prinzenalbum, auch wenn ich eigentlich ein paar mehr neue Songs erwartet habe (nicht nur neu arrangierte)...
Judith
13.11.2010, 14:06 | Judith (Nohra, Deutschland)

Morgen endlich das Berlin Konzert, freu mich schon total drauf=)
12.11.2010, 21:12 | Tina Ehlert (Magdeburg, Deutschland)

Oh, wie ich sehe sind die Spams weg, hast es also in den Griff bekommen*supi*
08.11.2010, 19:24 | Angelika (Deutschland)

Also, ohne das in eine Diskussion über Vermeidung von Spam ausarten lassen zu wollen, aber die Prinzen-GB-Lösung halte ich für das Sinnvollste;o)Weiß ja selber, dass Klagen keine Lösung ist, geht eben nur beim "Echten" Briefkasten.
Wollte auch nur sagen, dass "Alles nur geklaut" eben bittere Realität ist.
------

Danke für die Kommentare - ja, spam nervt, und ich hoffe, ich kriege das in den Griff ;-)
------

06.11.2010, 23:08 | Angie (Deutschland)

Viel Glück beim Spambot Verklagen ;) Die Prinzen-GB "Lösung" halte ich für zu drastisch, wenn es keine tagelange Verzögerungen geben soll. Ohne hier unter die Haube sehen zu können, sieht man natürlich nicht welche Maßnahmen hier eventuell schon eingebaut sind, aber die Unterschiede zwischen Programmen und Menschen kann man durchaus ausnutzen

Menschen schreiben langsamer (Zeitstempel vergleichen), schreiben pro Eintrag wahrscheinlich nicht 6x "http", lesen die (versteckten) Namen der Texteingabefelder nicht (Namen verdrehen und wenn im e-mail Feld http auftaucht, blocken), füllen keine versteckten Eingabefelder aus, kommen wahrscheinlich von einer anderen Seite auf die GB Seite (Formular auf eigene Seite, referrer prüfen), können die Frage "zwei plus fünf = ?" beantworten. Und dann wäre da noch diese Methode: http://www.captcha.net/captchas/

Plagiate sind manchernorts ein Grund von der Uni zu fliegen, aber das nur am Rande.
06.11.2010, 22:17 | S. cerevisiae

Muss mich da meiner Vorrednerin anschließen, auf das Online-GB kann man ja leider kein Schild mit "BITTE KEINE WERBUNG" kleben...Wenn sich da jemand nicht dran hält, kann man auf Unterlassung klagen wegen Verletzung des "Allgemeinen Persönlichkeitsrechts", aber weiß net, ob das online auch geht,so ein Fall gab es bisher wohl noch nie, könnte mich aber mal schlau machen...Solltest das aber wirklich handhaben wie im Gästebuch der Prinzen, ist ja ne Pest mit den Spam:o(
Schon krass, wie schnell 20 Jahre rum sind,damals bin ich ja noch gar net zur Schule gegangen...
Gratulierne werde ich dir und deinen Kollegen zu 20 Jahre Prinzen aber erst im nächsten Jahr, vorab gratulieren soll Unglück bringen. Finde eure Musik auf jeden Fall klasse und vieles ist ja auch die reine Wahrheit, z.B. "Du musst ein Schwein sein" und "Alles nur geklaut", durfte diese Erfahrung an der Uni zur Genüge machen, dass bei vielen Kollegen "Alls nur geklaut ist" , tja,in diesem Sinne, "willst du ehrlich durchs Leben gehen, kriegst nen Arschtritt als Dankeschön".
Dir jedenfalls ganz liebe Grüße
Angelika
06.11.2010, 20:55 | Angelika (Deutschland)

huch? wasn hier los? GB von Spam überflutet!?! Eventuell solltest du darüber nachdenken das so wie im Prinzen GB zu handhaben? Oder das Zeug manuell rauslöschen (lassen) Wahrscheinlich hast ja jemanden der sich liebevoll um deine HP kümmert. Oder machst du alles selbst.
Tja schade das es in nächster Zeit wohl kaum die Möglichkeit geben wird dich "solo" zu erleben. Aber 20 Jahre Prinzen haben NATÜRLICH vorrang.
Wahnsinn wie schnell das Jahr jetzt rumwar....
Viele liebe Grüße!
06.11.2010, 09:40 | Iris (Deutschland)

Hi Sebastian,,

nur kurze Frage warum steht frankfurt/oder und hannover denn nicht mehr drin im Tourplan. das waren beides Konzerte wo ich so gerne hin gegangen wäre. auf einmal waren beide verschwunden.
ich bin dir sehr dankbar wenn du mir die frage beantworten kannst. bin sehr traurig im moment.
14.10.2010, 22:38 | Ricarda (Deutschland)

Freuen uns schon auf Gera- aber nur mit Max Fetzer on Steel Guitar mit Bierglas und Kamm (und 'ner zugabe).
Grüße Stephanie und Christian
13.10.2010, 23:12 | Der Krischan (Deutschland)

Dann halt doch 3x hintereinander im Gästebuch!
Hannover ist geritzt und auch für Melle sind die Karten heut gekommen.
Auf der Karte ist das Pressefoto, das ich auch verwendet hab.
Allerdings steht unter Deinem Schriftzug : Die Stimme von die Prinzen. Und dieses Logo stimmt auch nicht! Der Schriftzug ist falsch...
Ich hab gleich nachgefragt, wer die Karten "verbrochen" hat. :-)
Bis in 5 Wochen
Sei lieb gegrüßt
Andrea
30.09.2010, 13:23 | Andrea (Neusäß, Deutschland)

Hi, ich nochmal :-)
Hannover würde nach ersten Auskünften klappen. In Melle müssen wir schauen obs nen Schleichweg gibt. Da sind viele Treppen! Aber es soll auch da nen Seiteneingang geben. Ich soll mit dem Chef sprechen... Den hab ich noch nicht erreicht.Ich finds lustig... Vor allem, dass sie mich gefragt haben, ob ich glaube, dass es voll wird! Ich hab gesagt, ich hoff es doch!!!
Pass auf Dich auf ;-)
22.09.2010, 18:35 | Andrea (Neusäß, Deutschland)

Bis Morgen! Ich hab zumindest schon mal mit dem Kirchengemeinderat besprochen, dass "mein" Eingang rechtzeitig aufgemacht wird. ;-) Das muss schon sein. Ansonsten bin ich einfach neugierig...
Andrea
17.09.2010, 14:21 | Andrea (Neusäß, Deutschland)

Hallöchen, ich habe dir zwar schon alles zu eurem super schönen Konzert in Schönebeck geschrieben, aber ein Gästebuch Eintrag muss doch noch mal sein. Ich denke vor allem immer noch daran, als ich als Kind mit drei Freunden in jeder Pause auf dem Schulhof gestanden habe, bzw auf einer Tischtennisplatte und euch nachgesungen habe hehe. Damals hätte ich auf jeden Fall nie damit gerechnet, jemals ein Foto mit dir zu machen, geschweige den überhaupt eine Antwort auf irgendwelche Nachrichten zu bekommen. Nach dem Konzert war ich schon ein bisschen traurig, dass es so schnell zu Ende war. Aber als ich auf deine Homepage geguckt habe, habe ich mich beim Entdecken der Minitour sofort riesig gefreut.Vor allem weil dein Soloprogramm in Magdeburg so schön war und ich mich total freue, es noch mal sehen zu können. Leider ist Magdeburg nicht dabei, aber in Berlin oder Gera werde ich auf jeden Fall dabei sein. Jetzt ist der Eintrag schon wieder viel zu lang geworden, aber ich hoffe du freust dich. Und wenn du mal wieder Zeit findest mir zu antworten, würde ich mich auch riesig freuen. Bis spätestens zu deiner Mini-Solotour. Liebe grüße tina
11.09.2010, 14:01 | Tina Ehlert (Deutschland)

Mini-Tour der Herren...und nicht in meiner Nähe?
:-(
Dann muss ich wohl oder übel wieder durchs land fahren...aber ich freue mich riesig drauf

Sei lieb gegrüßt.
10.09.2010, 17:02 | :-) (Deutschland)

Hola Sebastian,

gar kein Konzert in Madrid geplant mit den feinen Herren, obwohl es doch so viele Argumente dafür gibt???? hehe :P

Muchos saludos de Madrid (Sonne und 30°C) :P

Sandra
10.09.2010, 16:13 | Sandra (Madrid, Spanien) | http://www.facebook.com/home.php?#!/pages/CrazyZimSanShow/130493606987436?ref=ts

Hallöchen, wollt mich noch mal wegen Schönebeck morgen melden. Liebe Grüße
08.09.2010, 15:05 | Tina Ehlert (Magdeburg, Deutschland)

Ich schreib mal ohne Aufforderung ;-) Liebe Grüße in den Dauerregen - ich hab das Gefühl, am Wochenende wird's wieder warm!
08.09.2010, 13:26 | vfb-Freund (Deutschland)

Na dann schreib ich doch nach Aufforderung nochmal hier rein! ;-)Danke für die Antwort und nochmal danke für das schöne Konzert in Bad Oldesloe! Wahnsinn, ich mag Euch seid meinem 9. oder 10. Lebensjahr.Also schon 20 Jahre! ....und was war ich damals "verknallt" in dich! Das hat jetzt aufgehört, nicht übel nehmen.Aber attraktiv biste immer noch!:-) Liebe Grüße und kommt bald wieder in den Norden! Gruß Karina
06.09.2010, 09:31 | Karina (Deutschland) | http://www.myspace.com/krinii26

Der Blick über die Welt hinaus ist der einzige, der die Welt versteht !

Hey Krumbiegelchen,

warum gab es bisher noch nie ein Kirchenkonzert der Prinzen in Berlin ? Das ist bedauerlich.. :-((

Wünsche Dir und Deinen Kollegen noch eine tolle Zeit und viel schöne Konzerte mit einem begeisterten Publikum.

LG aus (dem prinzisch, Kirchenkonzertarmen) Berlin.

Susanne
04.09.2010, 20:47 | Susanne (Berlin, Deutschland)

BUCHHOLZ-Kirchentour
Ich muss ja sagen .. ihr seid meine Grundschulhelden gewesen und gestern ist alles wieder aufgeflammt!Eine hammer Stimmung und die richtige Lied Auswahl!
Ich war ganz traurig als es zu Ende war :(

macht so weiter!

Und Sebastin... ich habe schon immer davon geträumt in der ersten Reihe zu stehen und einen Abschiedsgruß von dir zu bekommen :D!


04.09.2010, 17:59 | Johanna (Buchholz i.d.N., Deutschland) | http://www.facebook.com/?ref=home

BUCHHEIM? Au weia, Sebastian.... Der Ort heißt BuchHOLZ.... ;-) Das mach mal schnell richtig...
------
BUCHHOLZ - ich möchte mich bei allen stolzen Buchholzerinnen und Buchholzern entschuldigen ;-) sowas passiert, wenn man, ganz trunken vom Applaus, nachts noch twittert - Buchholz rock city, bitte nicht schimpfen!

------

04.09.2010, 09:19 | Janine (BuchHOLZ, Deutschland)

Hallöchen, nach fast einer Woche find ich nun endlich etwas Zeit, noch ein Dankeschön für dieses wunderschöne Konzert in Waltershausen auszusprechen. Es war wirklich schön und nach fünf Konzerten, die ich nun von euch gesehen habe und die jedes mal echt toll waren, muss ich doch sagen, dass mich dieses am meisten berührt hat. Und das ich dich danach noch gesehen habe und ein Foto machen konnte, was jetzt natürlich in meinem Zimmer hängt =), war echt super... Danach habe ich in der Schule einen Vortrag über dich gehalten und wollte meiner Mitschüler mal animieren, auch mal andere Musik zu hören. Vielleicht habe ich das geschafft, auf jeden Fall war meine Lehrerin sehr begeistert darüber, für was du dich alles engagierst. Und die Collage, die ich dazu gemacht habe, hängt jetzt in der Schule auch mit dem tollen Bild... Na gut wahrscheinlich bist du anders beschäfigt, als sowas zu lesen, aber ich musste es einfach loswerden hehe... Jetzt hoffe ich nur noch, dass das mit der Konzertkarte für Schönebeck irgendwie klappt... Liebe Grüße Tina
03.09.2010, 14:13 | Tina Ehlert (Deutschland)

[<] Seite 7 [>]

Twitter
Folge Sebastian auf Twitter

Facebook
Folge Sebastian auf Facebook

Die Prinzen
www.dieprinzen.de

Sebastian Krumbiegel unterstützt

Laut gegen Nazis! und Aktionsbündnis Landmine e. V.