Homepage Sebastian Krumbiegel
Gästebuch
Eure Einträge werden nur angenommen, wenn Ihr die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllt!

Neueste 10 Seiten: [<] [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [>] | [Alle Seiten (31)]
Hallo Sebastian,
danke für den tollen Abend in Wittenberg! Die Songs sind eine Klasse für sich und die Atmosphäre war auch sehr schön.
Hab dich nun schon das 2. Mal Solo am Piano gesehen und muss sagen, echt super Konzerte! Hoffe es folgen noch recht viele!

LG Bärbel
19.03.2012, 11:17 | Bärbel (Deutschland)

Hallo Sebastian, danke für den super Abend gestern in Wittenberg, es war echt toll dich in dieser ungewohnten Rolle "Solo am Klavier" zu sehen und ich war echt begeistert. Deine Stimme ist immer noch die Beste und dein "Geplaudere" war einfach originell, ehrlich und Herzerfrischend! DANKE!!!
18.03.2012, 19:04 | Cindy (Lutherstadt Wittenberg, Deutschland)

Hallo Sebastian,
dein Auftritt heute in Wittenberg war einfach toll. Ich habe noch nie ein so persönliches Konzert erlebt. Auch wenn ich es schade finde, dass nicht genug Karten für den großen Saal verkauft wurden bin ich dennoch froh, da die Atmosphäre so viel, viel schöner war.
Vielen Dank für den schönen Abend!
17.03.2012, 23:38 | Jessi (Lutherstadt Wittenberg, Deutschland)

Hey Sebastian :)
Sind gerade in Wittenberg im Studio und wohnen deinem Konzert bei. :) es ist im Augenblick Pause und wir haben auch schon fleißig deinen Fanshop unterstützt. ;)

LG, Peti und Franzi

PS: Hast deine Pillen genommen? Ich meine auch. :D
17.03.2012, 20:51 | Franzi (Wittenberg, Deutschland)

Hallo Sebastian,
vielen Dank für den tollen Abend in Mannheim. Ich selbst habe mich riesig gefreut, Dich mal wieder persönlich zu sehen und einen kurzen Smalltalk halten zu können. Und wie versprochen, hier der Eintrag in Dein Gästebuch.
Schade, dass so wenig richtige Fans da waren... bei dem Rest konnte man denken, man wäre bei einem "Rentnerabend" :-)
Aber nichts destotrotz hat sich für mich die lange Fahrt dorthin gelohnt!!!
Freu mich schon wieder auf ein nächstes Wiedersehen - hoffentlich noch in diesem Jahr, damit ich mir wieder mein obligatorisches Foto mit Dir signieren lassen kann!
Sei ganz lieb gegrüßt!
Marian sowie Bianka und Ralf
17.03.2012, 16:09 | Marian Götze (Lenk im Simmental, Schweiz)

Hi Sebi, Vielen Dank nochmal für den schönen Abend in Mannheim! Geli und ich hatten viel Spaß und waren beide voll Happy! Haben uns ja auch noch lange mit dir unterhalten und haben uns gefreut, dass du auch Fotos mit uns gemacht hast!
Meine gekauften Platen von dir habe ich sicher nach Hause gebracht und bin stolz darauf dass ich sie gekauft habe! Vielen Dank für alles und alles gute dir! Bis bald und viele liebe Grüße von Geli und Jule ( die 2 einsamen Feuerzeuge)!
17.03.2012, 10:32 | Jule und Geli (Deutschland)

Hallo Sebastian,
vielen vielen Dank für das wirklich schöne und unvergessliche Konzert im Malzhaus gestern Abend! Die Auswahl der Lieder hat mir sehr gut gefallen, da es sich beim Großteil sowieso um meine Lieblingsstücke auf deinen Alben handelt. Und die Lieder, die es bisher nicht waren, haben sich nun auf jeden Fall dazu entwickelt! Auch das Ambiente fand ich klasse und passend für diese Art von Konzert.
Also vielen Dank noch einmal und komm bitte möglichst bald wieder in unsere Gegend - ob nun allein oder mit den Prinzen.
Liebe Grüße
Danny
17.03.2012, 09:56 | Danny Winkler (Netzschkau, Deutschland)

Hallo Sebastian,
Danke für das phantastische Konzert am PETROF in Kassel. "Solo am Piano" ist musikalisch genau mein Geschmack. Die Texte sind (wie immer) sehr inspirierend - es tat gut, das "Hamsterrad" anzuhalten und an die wichtigen Dinge des Lebens erinnert zu werden. Wir sehen uns wieder …
16.03.2012, 21:58 | Thomas (Kassel & Leipzig, Deutschland)

Hey Sebastian,

dein Konzert gestern in Mannheim war echt wunderschön, zwar nicht ganz so intim wie in einer kleineren Lokation aber es war trozdem wunderbar.
Und ich habe ein neues Lieblingslied "Ach nee Du" ist einfach ein hammer Song und er spricht mir so aus der Seele.

bis bald
Liebe Grüße
Nicola
16.03.2012, 14:45 | nicola (Deutschland)

Hallo Sebastian,

auf diesem Wege möchte ich dir noch einmal recht herzlich für deinen unvergesslichen Abend im BKA-Theater danken. Dieses Erlebnis werde ich nicht so schnell vergessen. Es war unglaublich. Deine aktuelle CD höre ich jetzt natürlich mehrfach am Tag rauf und runter. Ich kann sie jetzt schon fast auswendig. Muss mich ja schon auf dein letztes Konzert in Hoyerswerda in der Kulturfabrik einstimmen. Ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen. Bis dahin alles erdenklich Gute für die noch laufende Tour.

Liebe Grüsse aus Strausberg sendet dir Gunnar.
15.03.2012, 21:57 | Gunnar Seeling (Strausberg, Deutschland)

Hallo Sebastian,
es war gestern echt wunderschön dir am Piano zu zuhören.Ein echtes Gänsehautgefühl. Ich fand es sher schön das du auch hier in Neinstedt warst.Denn du bist einer der wenigen die den Weg hier her finden. Danke für den Klasse Abend. :)
15.03.2012, 09:34 | Sophie (Neinstedt,Deutschland, Deutschland)

Hi Sebastian,
ein großes Lob für das tolle Konzert in Kassel. Solo am Piano hat man dich mal von einer ganz anderen Seite kennen gelernt. Ich liebe schon immer deine Solostücke am Piano und das Konzert hat es mir nur wieder bestätigt für mich bist du der beste Künstler. Bei dem Stück von Udo Lindenberg habe ich so Gänsehaut bekommen. Du singst immer mit einer Energie und super viel Gefühl das haut einen immer wieder um.
13.03.2012, 08:53 | Silke (Kassel, Deutschland)

Lieber Sebastian,

vielen Dank für das tolle Konzert in der Synagoge in Wawern, ein wunderbares Erlebnis in einer einzigartigen Atmosphäre. Lob auch für die CD, die toll ist und die einen das ganze Konzert noch mal schön nacherleben lässt.

Bis demnächst dann bei den Prinzen und den Kirchenkonzerten.
Ingeborg
12.03.2012, 19:38 | Ingeborg (Trier, Deutschland)

@Fabian: naja, das ist quasi Trier, liegt ca. 16km davon entfernt!
Egal, wo genau es war, es war SUPA!!!!!!! Yipppppiiiieee!
12.03.2012, 15:43 | Bianca (Luxembourg, Luxembourg)

Hallo Sebastian, Glückwunsch zur Auszeichnung mit dem Humanismus-Preis am 12.4.2012. Doch etwas enttäuscht über deinen gewünschten Laudator Gauck!! Schaue doch mal ins Internet zum Buch "Der Inquisitor kandidiert" und die vielen Meinungen dazu ("Junge Welt" z.b.), falls die Seiten nicht auch schon gelöscht wurden (Demokratie!!!)
12.03.2012, 09:35 | Melanie (Deutschland)

Lieber Sebastian, wir hatten - ganz in Familie - am Freitag einen wunderbaren Abend in Jena in der gemütlichen Studentenkneipe. Wir haben uns über die altbekannten Stücke genauso gefreut wie über Neues. Mir persönlich hat am besten "Ach nee Du" gefallen. Ích bewundere stets mit welch Feinfühligkeit Du den schmalen Grat zwischen Humor und Ernst in solchen Stücken beschreitest. Meine Töchter (11 und 17) haben Dich schon oft gemeinsam mit den Prinzen, den Feinen Herren oder solo erlebt und sind jedes Mal wieder hell auf begeistert - Texte, Musik, Athmosphäre - alles gut! Danke!
12.03.2012, 09:05 | Katrin (Weimar, Deutschland)

@ BIANCA - ich dachte, er war gestern in Trier???

vG
Fabian
11.03.2012, 22:45 | Fabian (Jena, Deutschland)

Das Konzert in Jena am vergangenen Freitag war suuuuuuuupeeeeeer. Es war bis jetzt einer der besten Abende meines Lebens. (ich bin 14!)

viele Grüße aus Jena
Fabian

PS: Ich habe mich riesig über das Autogramm gefreut. :)
11.03.2012, 22:44 | Fabian (Jena, Deutschland)

Hallo Sebastian, eine tolle und coole Sache, das Konzert gestern in Wawern!
Endlich mal wieder etwas hier in der Nähe. Wollte noch loswerden, das ich Deine eigenen (oder auch gecoverten) Stuecke momentan so manches Mal stärker finde als das eine oder andere Werk, was Du zusammen mit den Prinzen gebastelt hast! Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich will auch gar nicht meckern! Egal wie: mehr davon!
Hoffentlich kann ich doch nochmal bei einem anderen Konzert vorbeischauen, aber an Intimität und Intensität ist wohl das gestrige kaum noch zu ueberbieten! Merci dafür,
Bianca
11.03.2012, 22:14 | Bianca (Luxembourg, Luxembourg)

Hallo Sebastian,

Deine Lieder und ihre Inhalte gefallen mir wirklich sehr gut!
Und das ganze in dieser ehrwürdigen, hautnahen Atmosphäre in der Synagoge in Wawern, einfach toll, Dich Solo am Piano zu erleben.
Weiterhin noch viel Erfolg und wir sehen uns am 15.September mit den anderen Prinzen!
Übrigens, unser Ensemble singt auch 2 Stücke von Euch!
Liebe Grüße
Margret
11.03.2012, 13:22 | Margret (Trier, Deutschland) | http://www.ensemble-contrapunto.de

Oh wie liebe ich mein Fahrrad!
Ich liebe die Prinzen! Ich liebe Sebastian!
Hier in Osnabrück lieben wir die Prinzen! Besonders meine Familie!
10.03.2012, 18:18 | Lüzy (Osnabrück, Deutschland)

einfach wunderbar in Jena .. VIELEN DANK !!!
10.03.2012, 10:37 | Ines (Thüringen, Deutschland)

Hey Sebastian,

dein Konzert gestern in Rostock war echt toll. Wie wir "abgegangen" sind ;) Wir Norddeutschen sind wohl doch nicht so kühl :D
Ich fand es auch richtig schön, dass man sich bei dir direkt noch ein Autogramm abholen und einen Plausch halten konnte. Ich sag nur: 3 Generationen! Wer die unter einen Hut bekommt. Super!

Lieben Gruß
Elisa
09.03.2012, 11:24 | Elisa (Rostock, Deutschland)

Die neuen Lieder sind toll
08.03.2012, 03:25 | Schade schade :) (Deutschland)

ach so ein Murks, jetzt hab ich doch verpennt eine Karte für Jena zu holen und nun heisst es ausverkauft!
hmpf...schön blöd
------
wenn ich in ein Konzert will, dann gehe ich hin, und irgendwie komme ich immer rein ;-) ich würde es ja einfach versuchen...
------

06.03.2012, 11:48 | Kai Lange (Deutschland)

Bitte weiter so gute Texte! Ja, es ist genug für alle da, immer mehr Geld macht nicht glücklicher!
05.03.2012, 18:55 | Steffen Wroost (Schwerin, Deutschland)

Hi sebi
Vielen dank für das schöne Konzert in Eisenach es hat uns dreien sehr gefallen.
Wir sitzen nun in der Jugendherberge und trinken Sekt mit Erdbeerlimes, wir trinken auf dich, und hören deine neue Cd.
Sie ist wunderschön.
Du bist ein wunderbarer Sänger.
Deine Fans Geli, Jenny, und Jule.
04.03.2012, 00:29 | Jenny ausgewandter Leipziger (Deutschland, Deutschland)

Hörte ich da Kirchenkonzert???????????????Habt ihr denn mal an die Anwohner der Kirchen gedacht?Kirchen sind ein Ort der inneren Einkehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.02.2012, 08:19 | Susi (Deutschland)

Hallo!Müssen denn die Kirchenkonzerte sein?Statt Geld für´s Ausland zu sammeln lieber das Geld für Deutsche arme Kinder spenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das wäre voll krass!
23.02.2012, 08:16 | Oliv Oil (Deutschland)

Hallo Sebastian, als großer und langjähriger Fan, muss ich sagen, dass ich enttäuscht war, dass du am 18. Februar 2012 in Dresden nicht wie die Jahre zu vor bei der Demonstration vom "Bündnis Dresden Nazifrei" teilgenommen hast. Die Piano-Einlage vor 1.000 Menschen bei der AG13 Februar war zwar gut gemeint, aber dein Beteiligung wäre bei den über 12.000 Menschen bei Nazifrei, die gegen Neonazis UND das krude Verständnis sächsischer Behörden von Demokratie demonstriert haben, weit aus wichtiger gewesen. Vielleicht klappt es ja wieder im nächsten Jahr.
20.02.2012, 23:31 | F. Hübner (Deutschland)

Mein lieber und verehrter Sebastian.

Der Rest von heute und dann noch 25 Tage.
Wohlig-ungeduldig kann ich es kaum erwarten, endlich in Jena wieder ganz nah bei Dir in deinem Konzert sein zu dürfen.
Ich freue mich riesig auf Dein ultra intimes Event im Cafe Wagner. ;-)

Bis dann, wir sehen uns.

Marlene
13.02.2012, 15:34 | Marlene (Wolkenkukuksheim, Deutschland)

Was les' ich da...? Konzert in Essen! Ich bin begeistert und werde da sein :-)
18.01.2012, 08:50 | Sabrina (Essen, Deutschland)

hi sebastian in deinen Tourterminen fehlt das Konzert düsseldorf am 28.4.2012. Steht das noch nicht fest oder ist das einfach untergegangen?
------
Hallo Lili, keine Panik - das kommt in den nächsten Tagen... Düsseldorf findet statt und Essen am 29.4. - links folgen...
------

14.01.2012, 10:29 | Lili (düsseldorf, Deutschland)

Ich liebe Deutschland so viel wie mein leben!
09.01.2012, 21:27 | Lucy Bradbury (Derbyshire, England)

Lieber Debastian,

I've never saw you and listened to your song in Tokyo.
Ich freue mich darueber, wenn ich eure Musik in Tokyo zuhoeren.
Hast du Lust, nach Japan fliegst?

alles Gute
Yuka
03.01.2012, 18:04 | Yuka (Tokyo, Japan)

Lieber Sebastian,
das neue Jahr steht vor der Tür, bevor es aber soweit ist, hier noch ein paar Zeilen von mir.
Seit Spätsommer 2010 verfolge ich deinen Terminmarathon (per Google) und bin beeindruckt! Bestimmt ist jeder Termin wahnsinnig interessant, aber auch wahnsinnig interessante Termine werden dauerhaft zur Last. Wie es dir geht, kann ich – wenn überhaupt - nur erahnen; wobei vielleicht doch lieber nicht! Ich wünsche dir für das Jahr 2012 viel Spaß und Erfolg, egal ob mit deiner Solo-am-Klavier-Tour, mit „Die Prinzen“ und mit allem, was der Allgemeinheit verborgen bleibt.
Ich wünsche dir innere Kraft, damit du die Lust am Leben behältst und wir alle noch viel von dir hören werden.

Herzlichst Schneeglöckchen
30.12.2011, 13:51 | Schneeglöckchen (Deutschland)

Lieber Sebastian
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, lass es Dir gut gehen, erhole Dich ein wenig ...Liebe Grüße Franziska
29.12.2011, 23:39 | Franziska (Merseburg, Deutschland)

Hi, Sebastian,

ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

Hab schon Tickets für Eisenach und nach Wawern werde ich auch kommen.

LG
Geli
22.12.2011, 23:23 | Angelika (Deutschland)

Liebe Sebastian

Der Weihnachtsstern,
er leuchtet Dir
und bringt einen lieben.Gruß von mir !

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine
besinnliche und schöne
Weihnachtszeit .
22.12.2011, 18:45 | Franziska (Merseburg, Deutschland)

Liebe Sebastian
22.12.2011, 18:44 | Franziska (m, Deutschland)

Ich konnte am Wochenende endlich Karten für Mannheim erwerben, nachdem es über das Kulturhaus bisher nicht ging. Ich freu mich schon soooooo!!!Kann´s kaum erwarten!!!!!!

Liebe Grüße

Judith
20.12.2011, 07:05 | Judith (Deutschland)

I thought finding this would be so adruuos but it's a breeze!
16.12.2011, 18:39 | Lois (wylCZuOS, Deutschland) | http://www.facebook.com/

@geli:
meinst du den link den du bekommst wenn du in der navigation auf "tickets" gehst? weil das ist der link von der letzen tour und schon lange nicht mehr gültig da die "durch die nacht tour" schon längst vorbei ist...
liebe grüße
nicola
06.11.2011, 15:22 | nicola (Deutschland) | http://www.prinzenladys.de

Was ist denn mit dem Online Ticketshop? Da kommt immer Seite nicht gefunden und ich wollte doch meiner Freundin Jule so gerne eine Konzertkarte zum Geburtstag schenken.
Gibt es da ein generelles (technisches Problem) oder liegt es an meinem Rechner?

LG
Geli
05.11.2011, 22:16 | Geli (Deutschland)

Juhuuuuu...Konzerttermine!!! Mannheim wird auf alle Fälle besucht! Vielleicht kommt ja noch ein Termin im Großraum Stuttgart dazu?! Ich freu mich schon!! Ganz doll!!!!!
Liebe Grüße

Judith aus dem Schwobaländle
04.11.2011, 10:03 | Judith (Waiblingen, Deutschland)

Lieber Herr Krumbiegel,
es war toll, Sie heute bei der Verleihung des Fairtrade-Town-Titels in Leipzig zu erleben. Schön, dass Sie die Schirmherrschaft über diese Kampagne übernommen haben.
Bei allem Ihren Engagement steht zu hoffen, dass Ihr Name bald auf der Ehrenbürgerliste von Leipzig auftaucht.
Herzlichste Grüße,
Konstantin Enge
26.09.2011, 21:48 | Konstantin Enge (Deutschland)

Hey Sebastian,

ich habe vor über einem Jahr einen Brief mit frankierten Rückumschlag an die Autogrammadresse geschickt. Leider habe ich ich immer noch nichts zurück bekommen.

Lg, die Caro
22.09.2011, 20:39 | Caro (Freital, Deutschland)

Hallo, Sebastian,

auch von mir vielen Dank für das schöne aber leider viel zu kurze Konzert (hätte ruhig doppelt so lang sein können). Ihr wart echt super und die weite Anreise hat sich voll gelohnt.
Auch ich war am Ende heiser, waren aber Nachwirkungen von meiner Sommergrippe.
Hab vor dem Konzert mit meinen Freundinnnen am Hintereingang gesessen, als ihr gekommen seid, hoffe, wir haben net gestört;o)

LG

Angelika
21.08.2011, 23:46 | Angelika (Vorort von frankfurt am Main, Deutschland)

Hi sebi
Danke noch mal für das schöne Konzert in rottweil bist ja ganz schön ins schwitzen kommen aber es hat sich echt gelohnt.
Meine Stimme hat sich wieder erholt.
Liebe Grüße und ich Freu mich aufs nächste Konzert
21.08.2011, 12:30 | jenny ausgewandter Leipziger (Aichwald, Deutschland)

Ja, du bist wirklich süß!
21.07.2011, 10:47 | Maria (Heiligenstadt, Deutschland)

hallo sebastian,
telefoniere gerade mit einer freundin und wir finden das du wie ein großer teddybär zum knuddeln bist. wir würden gerne mit dir knuddeln.
liebe grüße
17.07.2011, 23:33 | knuddelfreaks (Deutschland)

Sehr guter Auftritt bei AnneWill, die immer noch nicht von den "leeren Politikern der FDP=Kürzel für Fies Dreist Platt lassen kann. Aber Lindner hat ein wenig Wahlkampf gegen Kretschmann machen wollen, was ihm mißlungen ist. Flasche leer. Die Partei hat hoffentlich bald ganz fertig. Käßmann hat sich gut verteidigt. Da Obama sich ja um die Taliban ganz aktuell bemüht, waren die Hinweise von Lindner dazu überflüssig und konnten Fr.Käßmann nicht tangieren.
Danke Sebastian K!
20.06.2011, 17:46 | rehse (München, Deutschland)

Bei Anne Will wurdest Du heute als Alibi benutzt ... Du solltest nicht wirklich mitreden ... es war eine Show gegen die Käßmann ...
19.06.2011, 23:06 | jjjjjjjjjjjjj (Deutschland)

Hi Sebastian,
It would be nice to meet you. Unfortunately i live in the U.S. La Habra, California. And i would love to meet you and get to know you. Looking for a vacation and escape from life, come and visit me! Happy belated birthday, i wish i was there. My birthday is coming up on july 22. It would be nice to have you as a present. You know, a surprise.
15.06.2011, 21:01 | Samantha (California, United States)

Ich wünsche Allen "Frohe Pfingsten".
Liebe Grüße Franzi
11.06.2011, 14:00 | Franziska Krupke (Merseburg, Deutschland)

Lieber Sebastian
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag nachträglich alles Liebe und Gute. Vor allem Glück und Gesundheit

Liebe Grüße Franzi
07.06.2011, 19:50 | Franziska Krupke (Merseburg, Deutschland)

Hallo Sebastian

Also das Konzert in der Skala in Leipzig war so super.
Du warst zum anfassen nah und die hast die schönsten Lieder gesungen.
Und dann hast du mir noch in der Bar ein Autogramm gegeben.
Oh man war ich nervös .. so kannte ich mich gar nicht !! :)
Toller Tag.
Und ich komme immer wieder zu deinen Konzerten ! :)


Und am nächsten Tag in Dresden habt ihr zusammen die Bühne gerockt .. wie man euch kennt ! :)

Ich weiß schon warum ich der größte Prinzenfan bin :)

Die Liina.
06.06.2011, 14:02 | Lina (Deutschland)

Lieber Sebastian,

zu deinem 45. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und vor allem Gesundheit!!
Bleib so wie du bist!

Viele liebe Grüße aus der Ferne
05.06.2011, 12:20 | Miyuki (Japan)

Lieber Sebi! Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag ! Bleib gesund und munter und fall nirgends runter und vorallem bleib wie du bist!!!!!!!!!!!!!!!!Hab dich super arg doll lieb ! viele liebe Geburtstagsgrüße und küssles und knuddler! Jule
Bis bald
05.06.2011, 10:37 | Jule (früher Balingen jetzt Frankfurt am Main, Deutschland)

Happy Birtday, Sebastian - und kämpf weiter gegen das Unrecht In der Welt!
Du scheinst wirklich ein Guter zu sein!
05.06.2011, 04:30 | Gutmensch (Berlin, Deutschland)

Lieber Sebastian,
ich wünsche dir alles Liebe, Gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe das sich all deine Wünsche erfüllen und du so bleibst wie du bist!!
Habe einen schönen Tag und lasse dich feiern!!
Liebe Grüße
Nicola
05.06.2011, 02:00 | Nicola (Wiesbaden, Deutschland)

Auch hier nochmals vielen Dank für das wunderbare Konzert in Leipzig, Skala.
Tolle Songauswahl, "Es geht immer weiter", "Kein Liebeslied",... schöne Cover "Ich brech die Herzen der stolzesten Frauen",... und auch die neuen Songs- super!

"Bitte bitte nochmal- das ist ne Gute Idee, ne Gute Idee, nochmal ..." :-)
"Das machen wir nochmal- in meiner Erinnerung war's wunderschön!"
04.06.2011, 12:05 | Stephanie (LE, Deutschland)

ja selber... ;)

"http://www.sebastian-krumbiegel.de/werdasliestistdoof.php"
26.05.2011, 14:26 | frl. VBB (Deutschland)

Sehr schönes und entspanntes Konzert eben in Uslar gewesen. Ich hoffe, das war nicht Dein letzter Auftritt hier. Kannst ja mit den "Feinen Herren" mal rum kommen, wir finden dann sicher auch ne etwas größere Location.
22.05.2011, 21:43 | Martin (Uslar, Deutschland)

Lieber Basti,

ich möchte dir auf diesem Wege nochmal für den schönen Abend gestern in Cottbus danken. Das Konzert war wundervoll. Das Tollste war für mich, als du dich am späten Abend in kleiner Runde ans Klavier gesetzt hast und mir meinen Musikwunsch "Wenn du weinst" erfüllt hast. Tausend Dank dafür.

Und denk bitte an das Foto für Tobias in deiner Hosentasche ;)
21.05.2011, 15:26 | Tina (Finsterwalde, Deutschland)

Auch im Gästebuch nochmal:

Vielen Dank für den schönen Abend heute in Reichenbach.
Tolles Konzert und netter Austausch danach.

Mach weiter so & bis bald,

Christoph
20.05.2011, 00:14 | Christoph (Schwäbisch Gmünd, Deutschland)

[<] Seite 6 [>]

Twitter
Folge Sebastian auf Twitter

Facebook
Folge Sebastian auf Facebook

Die Prinzen
www.dieprinzen.de

Sebastian Krumbiegel unterstützt

Laut gegen Nazis! und Aktionsbündnis Landmine e. V.