Homepage Sebastian Krumbiegel
Gästebuch
Eure Einträge werden nur angenommen, wenn Ihr die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllt!

Neueste 10 Seiten: [<] [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] | [Alle Seiten (31)]
hallo Sebi ich bin fän von diar
ich vind dich so toll
deine madlens mudda
15.02.2010, 19:26 | madlen die immer vorne sitzt (Deutschland)

Hallo,
ein schönes Stück Vinyl, würde meinem Plattenteller gut stehen, dachte ich mir nach Deinem Interview im DLF. Urster Sound...;-)

Grüße -Die Herren-,
RONNY
15.02.2010, 19:00 | RONNY (Hessen, Deutschland)

Hi Sebi! Also das neue album ist echt super gut gelungen1 toll kompliment! Aber dachte ich mir auch schon! Auch dein Reisetagebuch habe ich gelesen und fand alles sehr interessant!
viele liebe grüße und bis bald1 Julia Reisinger
(Jule)
15.02.2010, 08:50 | Julie Reisinger (Balingen, Deutschland)

Auch ich schließe mich an: das neue Album ist euch wirklich gelungen! Beim PromoTermin hätte ich mir 'Liebe machen' gewünscht, aber bei DEM Publikum...Dann lieber doch auf Tour.

Vielen Dank für die Erfüllung diverser Extrawünsche und liebe Grüße aus dem Erzgebirge!

Your "follower" ;-)
14.02.2010, 22:37 | Constanze (Gornsdorf, Deutschland) | http://www.prinzenladys.de

Hakko Sebastian,

dein neues Album ist (wie nicht anders zu erwarten)sehr gut geworden. Viel Spass bei deinen kommenden Terminen und Auftritte. Ich freue mich auf Aschaffenburg und Uhingen.

Bis dahin,
libe Grüsse
Andrea M
14.02.2010, 11:29 | Andrea M (Pforzheim, Deutschland)

Sit wenigen Stunden im Netz-
Ein Interview mit Sebastian über Tempelhof, feine Männer und Comics:
www.fanclubalex.de/html/texte.html
14.02.2010, 10:35 | thowi (Leipzig, Deutschland) | http://www.fanclubalex.de

Hallo Sebastian,

ich war heute auf dem Kurzkonzert in der Kultur Bühne (die die dich erst gesiezt hat) war ein schönes Konzert.
Viel Erfolg mit dem Album

Kathi
13.02.2010, 20:21 | Kathi (Berlin, Deutschland)

hallo basti,

viel erfolg für dein neues album und alles liebe und gute wünscht dir der stefan auch berlin...

Mitglied im Opferbeirat der Gedenkstätte im "ehemaligen GJWH Torgau"
13.02.2010, 20:17 | Stefan Lauter (Berlin, Deutschland)

Ein feines Album, die Herren! Ich habe euch vergangenes Jahr in Köpenick in der Laurentiuskirche erleben dürfen, das fand ich schon sehr bedeutsam, da meine ehemalige Schule jedes Jahr ihr Weihnachtskonzert dort veranstaltet und ich damit schöne Erinnerungen verbinde.
Sowohl inhaltlich als auch musikalisch gefällt mir "Tempelhof" sehr gut. Ich hoffe, dass du, Sebastian, noch viele Menschen mit deiner Botschaft erreichst.
Liebe Grüße und bis März,
Doreen
13.02.2010, 19:23 | Doreen (Berlin ehem. Köpenick, nun Steglitz :), Deutschland) | http://www.quakschuessel.de

Hallo Sebastian!Lieben Dank für deinen Auftritt bei uns im Media Markt in der Centrum Galerie und das nette Gespräch im Anschluss an deine Autogrammstunde.Ich habe sehr gerne den Job der CD Verkäuferin an deiner Seite übernommen und freue mich auf ein eventuelles Wiedersehen bei uns im Markt,vielleicht mal mit euch allen.
Liebe Grüße und alles Gute für euch alle!
13.02.2010, 19:18 | Kathrin (Dresden, Deutschland)

gefällt mir gut, ... das neue gesicht dieser page.
weiterhin viele inspirationen und freude am leben.
cheers
xxx
12.02.2010, 22:32 | flyingsoul (Halle/Saale (Germany), Deutschland) | http://www.vegan-in-halle.npage.de

Hey Sebastian!^^

Nachdem du mich ja gleich heute bei der Autogrammstunde in Dresden als einen "Mailschreiber" erkannt hast, schreib ich Dir gleich wieder eine nette Nachricht!;-)
War ein schönes "Wiedersehen" und "Hören". Hat mir sehr gut gefallen die Kombination Autogrammstunde und Mini-Konzert, auch wenn ich doch die Stil-Guitar vermisst habe.^^

Schade, dass Ihr nicht in Dresden zu Gast seid auf der Tempelhof-Tour. Sind sich wohl die "Herren zu fein"?(lol);-) Nein, aber vllt klappt es bei mir ja doch noch irgendwie mit Leipzig.

Ich wünsch auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß an der ganzen Sache und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüße,
Caro
12.02.2010, 21:45 | Caro (Freital, Deutschland)

Hallo Sebastian.
Vielen Dank für die Autogrammstunde in Dresden!
Viel Erfolg,
Gruß, Christian.
12.02.2010, 20:23 | christian (Deutschland)

Hallo Sebastian Krumbiegel,

ich habe soeben Ihre interessanten Ausführungen in der "Leute"-Sendung auf SWR1 mitgehört. Mal ganz abgesehen von Ihrer Musik - die ich mag - kann ich mich uneingeschränkt mit den Aussagen zu Ihren humanitären Projekten identifizieren.
Diese teuflischen Landmienen müssen für immer von diese Welt verschwinden, und nicht nur die. Kein noch so "intelligentes Wirksystem" darf gegen Menschen eingesetzt werden. Ganz in meiner Nähe, im oberschwäbischen Laupheim, hat eine Diehl-Tochterfirma - Diehl-Aircabin - ihren Sitz. Ich möchte das mir mögliche tun, um Sie in Ihrem Kampf gegen diese "Menschenvernichtungsmittel" zu unterstützen.

Alle Gute für Sie, Ihre Musik und viel Erfolg in Ihren humanitären Aufgaben.

Peter
12.02.2010, 13:05 | Peter Höchsmann (Deutschland)

Hallo ihr lieben,

unter www.event-magazin.eu gibt es einen Bericht mit zahlreichen Fotos von der gestrigen CD-Präsentation in München!

Viele Grüße und alles Gute von,
Petra
11.02.2010, 22:48 | Petra (Deutschland, Deutschland)

Hi Sebastian,

Angie (Künstlerbetreuerin vom Schlachthof) hat mich grad angerufen und gefragt, ob ich noch Kontakt zu Fanclubs in Bayern habe.
Ne, hab ich natürlich nicht. Ich finds aber klasse, dass sie mich gefragt hat. Ein bißchen bei der Promo helfen konnte ich ihr.
Ich hoffe die Bude wird voll und wir sehen uns.
Andrea
11.02.2010, 17:01 | Andrea (Neusäß, Deutschland)

Hallo Sebastian,
hab Dich beim MDR Auftritt gesehen. Du sprachst mal wieder aus der Seele!

Ich war Eure "leute heute" Make up Artistin in Potsdam und bei Eurem Fotoshootingtag mit "BILD" im Schloss Sanscoussi.
Grüß die anderen (besonders Tobias)herzlich.
Vielleicht sehen wir uns mal wieder...(beruflich)
Viel Erfolg weiterhin für Dich und die "Prinzen".

Herzliche Grüße
Daniela
11.02.2010, 12:43 | Daniela Zippan (Potsdam, Deutschland)

Hallo Sebastian.

Toller Auftritt gestern im MDR - wenn auch, wie immer, viel zu kurz.
Gestern kam auch dein Album per Expressversand :-) und ich habe es auch gleich angehört.
Einfach nur klasse.
Nur ein kleiner Schreck ereilte mich: da hat daoch jemand die zwei CDs in die jeweils andere Hülle gesteckt und ich dachte schon, es fehlt was. Aber alles gut ;-)

Meine Kleine (6 Monate) mag deine Lieder auch und hat gestern ganz gebannt auf den Fernseher geschaut :-)

Ganz liebe Grüße
Katja (mit Jessica)
10.02.2010, 09:56 | Katja (Leipzig, Deutschland)

Hallo Sebastian,
ich habe durch Zufall einen Bericht im Fernsehen über Dein neues Album gesehen und muss sagen, dass ich sofort begeistert war von den wunderbaren Liedern. Ich höre sie rauf und runter, besonders liebe ich "durch die Nacht". Allererste Sahne........
09.02.2010, 20:57 | Sabine (Braunschweig, Deutschland)

Hallo Sebastian!

War ein netter aber kurzer Auftritt im MDR!
Bis Freitag in Dresden!

C. göpner
09.02.2010, 16:40 | Christian (Deutschland)

Hey Sebastian,
ich finde das neue Album wirklicht richtig gut! Das hört man sich doch gerne an.
Viele Grüße und viel Erfolg auf deiner Tour.

Liebe Grüße
Maddi
08.02.2010, 20:33 | Maddi (Hessen, Deutschland)

Hey, Wahnsinn so viele neue Termine! :-)
Ich freu mich!
Dein neues Album ist einfach klasse, kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Liebe Grüße
08.02.2010, 17:52 | Stephanie (LE, Deutschland)

Hallo Sebastian Krumbiegel!
Glückwunsch zum neuen Album und schön das du wenigsten zu einer Autogrammstunde nach Dresden kommst. Mit dem Konzert in Dresden hat es ja leider nicht funktioniert.
Bis Freitag im Media Markt, christian G.
07.02.2010, 13:39 | Christian (Deutschland)

Hallo Sebastian,
sah gerade die Bilder mit dir im ZDF von Leipzig und musste weinen. Ich bin 1974 mit dem Schlauchboot über die Ostsee aus der DDR geflüchtet. Da war ich 17. Ich lebe als Travestiekünstler in der rolle der Marlene Dietrich in Berlin. Marlene bekommt am Freitag ihren Stern am Bpulevard der Sterne. Bist du mal in Berlin ? Das währe toll dich mal kennenzulernen. Eure lieder sind Klasse. Der Auer war meine zweite Heimat. Würde so gerne mal Leipzig wieder sehen. Viele liebe Grüsse die olle Marlene mit dem Dietrich aus Berlin.
PS. Ich kämpfe auch gegen Nazis und Stasi.
06.02.2010, 18:59 | Dolly Duster (Berlin, Deutschland) | http://www.dollyduster.de

Hallo Liebe Sebastian
deine CD mit den Feinen Herren
Ist cooel.Ich wünsche euch veil Erofolg
bei der Tour.
Liebe Grüße von Franzi
05.02.2010, 20:49 | Franziska Krupke (Merseburg, Deutschland)

24. März 2010!
Göttingen freut sich auf dich und ganz besonders freue ich mich!
Viele liebe Grüße von
Judith
05.02.2010, 19:00 | Judith (Göttingen, Deutschland)

Hey Sebastian

Schön das bald etaws neues gibt

Bitte versucht es auch diesmal nach Zwickau in die neue Welt zu kommen
es wäre schön
05.02.2010, 15:20 | Ein Großer Fan Chris (Deutschland, Deutschland)

Hey Sebastian!

Ich bin Eine der drei Glücklichen, die bei PSR ein "Musikmedium"^^ bekommen haben. So konnte ich die beiden letzten Tage schon in dein neues Werk reinhören!

Die CD läuft seit Mittwoch hoch und runter. Echt super! Find sie sehr harmonisch und melodisch. Besonders schön find ich "Es wird wärmer". Vor allem habe ich einen neuen Lieblingsklang für mich entdeckt, die Steel-Guitar.;-) Fand dies schon wahnsinnig schön bei der Lesetour.
In "Am Limit" erkenn ich mich grad ein bisschen wieder. Zwar nicht im politischen Sinn, sondern eher hierarchisch. Im Institut meiner Uni haben sie einen Fehler in der Notenvergabe gemacht, wobei ich jetzt einen großen Nachteil habe. Nur der Informationsfluss lässt sehr zu wünschen übrig, so dass ich auch am (Gedulds-)Limit bin... "es könnte doch alles so einfach sein".^^

Freu mich auf die Tour mit den "Feinen Herren" und hoffe, dass ich es schaffe bis nach Leipzig zu kommen.

Liebe Grüße,
Caro
05.02.2010, 12:16 | Caro (Freital, Deutschland)

Hallo Sebastian,
hab dich heut morgen gesehen und dachte an alte Zeiten in der Lenaustraße bei Ute auf der Terasse und im Garten.
Leider ja auch schon ewige Zeiten her ... würd mich freuen, mal wieder zu ner Grillparty zusammenzukommen.

LG Christian
05.02.2010, 11:59 | Christian Körtke (Uelzen, Deutschland) | http://uelzen-live.de

Hallo Sebastian,

fand heute einen TAZ-Artikel, freut mich sehr, dass du dich weiterhin einmischst und wünsch´dir weiterhin dafür viel Kraft und Humor.
Falls du Grafiker, Fotografen oder andere Ginstler brauchst, dann melde dich.

kat

PS: die "Prinzen"-Musik läuft bei unserer Tochter, täglich, wie eine "Spieluhr" ;-)
05.02.2010, 10:31 | süss (Dresden, Deutschland) | http://www.duks33.de

Hi Sebastian,

Ich hab grad Simon an meine Mutter abgegeben, damit sie ihn in den Kindergarten bringt. Da bekam ich dann auch gleich mein Päckchen.
Meine Meinung: Das Album gefällt mir gut, wirklich.
Und jetzt werd ich positiv denken und geh davon aus, dass WIR UNS am / im Schlachthof sehen.
Ich werd jedenfalls versuchen was vom Konzert zu sehen, auch wenns keine richtigen Rollstuhlplätze gibt. Ich freu mich drauf.
bis bald!
05.02.2010, 10:30 | Andrea (Neusäß, Deutschland)

Lieber Sebastian,

es ist schön, dass es endlich neue Musik von dir zu hören gibt. Besonders freut mich, dass deine neues Album auch auf Vinyl erhältlich ist - bitte beim nächsten Prinzen-Album auch (obwohl das Verwirrung in meine vollständige Sammlung bringt)!

Allerdings stören mich zwei Dinge: wie schon bei den "Neuen Männern" gibt es eine Bonus-Version des Albums, als Fan müsste ich also eigentlich doppelt Geld anlegen. Könnt ihr nicht alle Tracks auf das "normale" Album packen?
Außerdem nervt mich wirklich, dass du so massiv Werbung für Amazon machst, z.B. im Prinzen-Newsletter! Damit schadest du kleinen Plattenläden, die es sowieso schwer haben in Zeiten des Internets. Ich zumindest gehe deine Platte gleich im Laden kaufen, und zwar im Einzelhandel und nicht bei einer Kette.

Schön, dass ihr zum Konzert endlich mal wieder in den Westen kommt, wir sehen uns in Bonn!

Viele Grüße
Lina
(Prinzen-Fan seit 1991)
05.02.2010, 09:02 | Lina (Deutschland)

Als alter doors fan stehe ich nicht so sehr auf prinzen musik(sorry),aber ihre einstellung und taten zu rot rot grün machen sie für mich zum kumpel von JIMBO(höchste auszeichnung von mir)
selbst war ich früher mal in einem landreis für die spd tätig(in baden) aber seit ich nun Wossi(hohenschönhausen seit 2002)bin wähle ich LINKS,wobe imich als rechten linken bezeichnen würde.. weiter so....
04.02.2010, 18:57 | gengenbach michael (13053 berlin, Deutschland)

Hallo Sebastian,

habe gerade Deinen Reisebericht gelesen. Finde Du schreibst die immer super - geht unter die Haut. Danke dafür und das was Du tust! Würde Dich gerne bei einem Konzert besuchen, aber leider kommst Du in den SüdWesten...

Bis zum nächsten Mal bei den Prinzen!
Benjamin
04.02.2010, 18:29 | Benjamin (Deutschland)

02.02.2010
Hallo Sebastian, hörte gestern dein Interview auf Radio PSR. Ich habe einen Änderungsvorschlag für euer Lied- Das alles ist Deutschland:

"Selbst eine Kleinigkeit ist nicht mehr verkehrt, weil Schuhmacher nun Mercedes fährt"
02.02.2010, 13:03 | Wilfried Schneider (01774 Höckendorf / Sachsen, Deutschland)

Ich lese gerade, dass Sie sich in einem Institit mit Frau Ypsilanti für eine rot-rote Regierung stark machen. Schämen Sie sich! Schämen Sie sich!
02.02.2010, 09:28 | Ansgar Peters (Dessau, Deutschland)

hallo sebastian,
tolle sendung bei der m.mitmachshow...
und mucke tempelhof..gewöhnungsbedürftig, mutig, cool...hörte gerade das lied der verweigerung..muss gestehen klingt nach....was will man mehr, text super

also denn mal otimalen erfolg wünsche ich

(und falls bedarf besteht...habe einen text im schubfach, was ein toller song werden könnte, nicht lachen, aber wenn seelen gekränkt wurden, muss sich manchmal was von der seele schreiben)
01.02.2010, 17:56 | ina baertz (leipzig, Deutschland)

Hej!
Ich höre gerade Radio PSR mit dir drin. Ich hab deine/eure Musik von den Prinzen geliebt. Ich höre die Show übers Internet aus Schweden an (ich lebe hier seit 8 Jahren) Eure Lieder sind hier auch bekannt und in den deutsch Kursen sehr beliebt. ;) Weiter so!! :)
Danke für eure damalige Musik und toi toi toi mit deiner neuen! Klingt super! :)
Liebe Grüsse aus dem verschneiten und sehr kalltem Norden! Annegret :)
01.02.2010, 17:53 | Annegret Seidel (Grythyttan, Schweden)

Tolles neues Design! Ich bin gespannt aufs neue Album!
30.01.2010, 18:59 | Philip (Deutschland)

Hallo Sebastian!
Für mich als Afrika-Freak war es ja ein absolutes Muss, mir die Fotos aus Mali anzuschauen. Das Tagebuch ist aufregend und spannend geschrieben - fehlt nur eine Sache: und zwar, dass ich nicht dabei war ;-)
Gute Sache, für die du dich einsetzt! Beim nächsten mal bin ich dabei...
Bis die Nächte, schönen Gruß
Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder!
30.01.2010, 16:46 | Patrick (Ost (aber West), Deutschland)

Und was noch ganz toll ist: jetzt kann man deine seite auch vom telefon aus besuchen :-)
30.01.2010, 14:06 | Vfb-L. (Deutschland)

Super Site, Songs versprechen viel, die Welt ist gespannt! ;-)
30.01.2010, 12:08 | Mathias (Leipzig, Deutschland)

Hallo Sebastian!

großes Lob Deine Seite ist ja richtig stylisch geworden. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Tempelhof Album.

Liebe Grüße von Cori!
29.01.2010, 22:28 | Cori (Dresden, Deutschland) | http://www.myspace.com/corideeh

Hallo!
Wow, die neue Seite gefällt mir richtig gut! Großes Lob!
Ich freu mich auf "Tempelhof" und wünsche euch viel Erfolg!
LG
Stephanie
29.01.2010, 20:57 | Stephanie (Deutschland, Deutschland) | http://www.myspace.com/sebastiankrumbiegelfans

hey!
also echt ein dickes lob für das neue desing der hompage. sieht echt hammer geil aus. ich bin begeistert und freue mich auf die feinen herren tour.
liebe grüße
nicola
29.01.2010, 18:34 | nicola (wiesbaden, Deutschland)

Oha schöhne Seite hier alles so neu hier schaut aber sehr sehr gut aus Freu mich schon aufs neue Album und auf den Gig in Drtmund Achja Grüße lass ich natürlich auch noch da an Herrn K. und die feinen Herren :-)
29.01.2010, 17:09 | Rene (Essen, Deutschland)

Wow, ist das schick hier! Ich wünsche dir viel Erfolg mit Tempelhof und jetzt erstmal ein schönes Wochenende :-)
29.01.2010, 16:55 | Vfb-Schwärmerin (Deutschland)

Hallo Sebastian,hab mir gestern abend dein Reisetagebuch ausgruckt und als Bettlektüre leserisch verzehrt. Bin zwar noch nicht ganz durch,aber was ich bisher gelesen hab, war sehr schön und auch lebensnah geschrieben. Über einige Deiner Formulierungen hab ich geschmunzelt,konnte es mir dennoch bildlich sehr gut vorstellen,was ihr da durchgemacht habt,oder du. Wirklich super geschrieben und sehr beeindruckend. Vielleicht sehen wir uns am 26.3.dann können wir nochmal drüber reden.

Gruss Anett
27.01.2010, 16:41 | Anett

@ Sebastian

Du fliegst am Sonntag dem 22.01. ?

Wie geht das ?
18.01.2010, 22:23 | Verwirrte

Mann... Dein Einsatz und Dein Engagement ehren Dich ja, aber komm bloß heil und sicher wieder zurück!!!!
17.01.2010, 20:19 | Besorgte Schreiberin (ner sicheren (???) Gegend)

@ Sebastian

Wenn Du wieder ein Tagebuch führen könntest wäre das echt spitze.

16.01.2010, 20:52 | Genervt (Kopfschütteln)

Man, setzt die LINKS doch bitte in ein SK Fanforum oder auf eine der Fanseiten über DP. Das nervt hir langsam & Müllt das GB zu!

Viel Spass und interessante Eindrücke Sebastian. Komm gesund hin & auch wieder gesund zurück.

Bye
16.01.2010, 20:49 | Genervt (Kopfschütteln)

Links sind alle hier: http://twitter.com/diefeinenherren

Da wird es doch wohl nicht jemandem vor Aufregung die Stimme verschlagen haben :))
15.01.2010, 19:30 | @vfb

Nee, auch diese werden nicht übernommen, das Gästebuch wehrt sich... Dann einfach mal SK "Es wird wärmer" und "Sehnsucht" i.V.m. NDR googlen...
15.01.2010, 16:07 | vfb-v

http://www1.ndr.de/unterhaltung/konzerte der Link kam nur halb mit - ich, hoffe, diese funktionieren...
15.01.2010, 16:05 | vfb-verzückte

Geile Band im Netz gesehen ;-)
http://www1.ndr.de/unterhaltung/konz
15.01.2010, 15:56 | vfb-verzückte

"Sebastian Krumbiegel will in Flüchtlingscamp in Mali übernachten" http://bit.ly/57e5jP Allerdings..zynische Kommentare unterm Artikel allerdings not recommended.
13.01.2010, 14:40 | ...

Hier gibt's ab 20:10 einen Link zur Liveübertragung aus Hamburg http://bit.ly/4U1GO3
11.01.2010, 18:47 | FYI | http://twitter.com/dieFeinenHerren

Limitierte Edition von "Tempelhof" kann exklusiv bei Amazon vorbestellt werden :-)
05.01.2010, 12:26 | Infotante

H Sebastian!

Ich wünsch dir ein tolles 2010! Bleib gesund, tabkfrei und fit :-)

Gerade habe ich mit Freuden festgestellt das man Tempelhof bereits bei Amazon vorbestellen kann.

Leider habe ich festgestellt das es in der CD Form eine Special edition mit 8 Bonustracks gibt, es diese möglichkeit aber leider nicht für Vinyl Käufer gibt... therotisch müsst ich mir jetzt die "normale" LP und die special CD kaufen... schade...so werden LP Käufer quasi benachteiligt obwohl Vinyl ja viel cooler ist.
02.01.2010, 12:50 | Schnee verschüttet (den Bergen)



/)/)
C; )@
w"w

Hey Sebastian !

Saugeilen Start ins neue jahr wünschen wir Dir !!

Ssss.. & Mika
01.01.2010, 20:33 | Ssss.. & Mika

Das kann ich nur genauso sehen!
31.12.2009, 21:46 | *

Wenn schon (ver)folgen, dann doch lieber so: http://twitter.com/dieFeinenHerren

31.12.2009, 20:38 | :-0

"Ich seh' Dich täglich, bin Dein Spion - weiß immer, wo Du bist, erwarte Dich schon - jeden Schritt, den Du machst - ich weiß alles über Dich..."
Oft sehe ich Dich, gerade heute wieder im "Telegraph" beim Frühstück - ich trau mich nicht...
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, Gesundheit und vor allem Liebe bis zum geht-nicht-mehr! Gruß und (heimlicher) Kuss von Claudia
31.12.2009, 19:49 | Stalkerin ;-) (Leipzig)

Lieber Sebastian
alles Gute im neuen Jahr
wünsche dir Franzi
31.12.2009, 14:20 | Franziska (Merseburg)

Hallo Sebastian!

Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und vorallem viel Erfolg!

Ich freu mich auf's neue Album und auf alles kommende...

LG

Stephanie
30.12.2009, 18:54 | Stephanie (LE) | http://www.myspace.com/sebastiankrumbiegelfans

[<] Seite 10 [>]

Twitter
Folge Sebastian auf Twitter

Facebook
Folge Sebastian auf Facebook

Die Prinzen
www.dieprinzen.de

Sebastian Krumbiegel unterstützt

Laut gegen Nazis! und Aktionsbündnis Landmine e. V.